Bebbi's Gärtchen 2023

Bebbi

Öfters hier
Beiträge
13.570
Punkte Reaktionen
42.445
Dieses Jahr wollten wir eigentlich nichts anbauen, da wir viel unterwegs sein wollen.

Nach durchgehend (um die 15 Jahre) mit Tomaten und Chilis nicht ganz einfach die Entscheidung.

So standen in Blickweite die noch mit Erde gefüllten Pflanzgefäße, welche ich hätte entleeren und die Garage verfrachten sollen.

Es musste mir ergo schnell etwas einfallen, denn zu obigen Handlungen war ich zu faul 🤣😅

So sind in den Gefäßen nun 2 Pflanzenarten in mehreren Sorten drin, welche keine Arbeit machen und mit Glück dennoch schmackhaft werden.

Mehr verrate ich noch nicht.

20230415_102442.jpg20230415_102452.jpg

Wünsche allen für die Saison 2023 einen grünen Daumen und mir selbst absolute NoBrainer 😜
 
So das "Feld" ist nun bestellt und bleibt sich selbst überlassen.
Ob das klappt werden wir sehen.

20230506_101957.jpg

Nur mit der Auswahl vom Ackerschlepper bin ich noch nicht ganz durch. Deutz, Fendt oder ein schicker Lamborghini 😍


1381406775_1024.jpg
 
Zurück
Oben Unten