Befestigung Piezo-Zünder

Fenris

Öfters hier
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
137
Hallo zusammen,
an meinem inzwischen etwas älterem Outdoorchef Ascona ist der Halter für den Piezo-Zünder im Grillraum durchgerostet.
Ich habe jetzt schon einige Seite im Internet nach entsprechenden Halterungen durchsucht aber nichts passendes gefunden.
Man bekommt den Zünder inkl. Kabel und Halterung aber nie die einzelne Halterung.
Hat von euch viell. noch jemand einen Tip, wo man sowas bekommt oder was man hier tun könnte, ohne gleich alles andere weg zu werfen?

Gruß
matthias
 
Hallo zusammen,
an meinem inzwischen etwas älterem Outdoorchef Ascona ist der Halter für den Piezo-Zünder im Grillraum durchgerostet.
Ich habe jetzt schon einige Seite im Internet nach entsprechenden Halterungen durchsucht aber nichts passendes gefunden.
Man bekommt den Zünder inkl. Kabel und Halterung aber nie die einzelne Halterung.
Hat von euch viell. noch jemand einen Tip, wo man sowas bekommt oder was man hier tun könnte, ohne gleich alles andere weg zu werfen?

Gruß
matthias

Hast du evtl. mal ein Foto? Hier gibt es ja viele helle Köpfe mit Ideen die aber keinen OD Ascona haben 🤷‍♂️
 
Ich habe keine Ahnung, was das ganze Set kostet.
Trotzdem mal zwei Vorschläge.

1. Du könntest das ganze Set kaufen und einbauen.
Den alten Zünder behältst Du als Ersatz - also nicht wegwerfen!

2. Du könntest auch das Set kaufen, die Halterung samt dem alten Zünder einbauen und den neuen Zünder samt Kabel bei eBay verscherbeln.
Ich habe da gute Erfahrungen mit einem Startpreis von 1 EUR gemacht....
Alternativ in die Kleinanzeigen mit einem realistischen Preis.

Ich persönlich würde zu 1. tendieren, wenn das Set kein Vermögen kostet.
 
Foto hab ich gerade keins zur Hand.
Ein Set kostet 13€ + Versand.
Ist jetzt nicht die Welt und es geht auch nicht um die paar €.
Will nur ungern etwas wegwerfen, was eigentlich einwandfrei funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten