Bei Olga und Ivan in Russland........

Godfather of Grillworscht

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
1.769
........waren wir zwar nicht, aber ein bisserl Russland-Feeling überkam uns doch!


Ahoi ihr Schurken, Rabauken und übelriechendes pestbeuliges Piratenpack.

Schon seit einiger Zeit machen wir mit unseren Freunden sogenannte "Themenabende", dieses Mal gab es das Thema "Russland".

Also wurde auch russisch gegrillt und gekocht.

Gegrillt wurden russische Spieße, das Fleisch wurde vorher in Kefir und jeder Menge Kräuter und Gewürze eingelegt und für 2 Tage in den Kühlschrank gestellt.

Dazu gab es mit Hack gefüllte Pelmenis und mit Kohl und Hack gefüllte Piroschkis.

Außerdem gab es noch Weißkrautsalat, russischen Salat und Hering im Pelzmantel. Auch zwei Dips mit Kräutern und Knobi und Karöttchen und Gürkchen.

Fazit: Wird auf jeden Fall wiederholt. Das Fleisch war durch das einlegen butterzart, aber das absolute Highlight waren die Pelmenis in Rinderbrühe und der Hering im Pelzmantel, davon waren unsere Freunde echt begeistert.

Nu gucke Bilder!

Rus1a.jpg

Rus2.jpg

Rus3.jpg

Rus4.jpg

Rus5.jpg

Rus6.jpg

Rus7.jpg

Rus8.jpg

Rus9.jpg

Rus10.jpg

Rus11.jpg

Rus12.jpg

Rus13.jpg

Rus14.jpg

Rus15.jpg

Rus16.jpg

Rus17.jpg

Rus18.jpg

Rus19.jpg

Rus20.jpg

Rus21.jpg

Rus22.jpg

Rus23.jpg

Rus24.jpg

Rus25.jpg

Rus26.jpg

Rus27.jpg

Rus28.jpg

Rus29.jpg

Rus30.jpg

Rus31.jpg

Rus32.jpg

Rus33.jpg

Rus34.jpg

Rus35.jpg

Rus36.jpg
 
Da müht sich der Aetschi einen ab, um die Grillkultur in Russland zu verbreiten und Du machst deren altes Themenverständnis sogar noch salonfähig! :piratelol:


Klasse Michael :thumbup:
 
Morgen Morgen

как дома

Pelmeni sind echt Klasse und man bekommt in in verschiedenen Versionen, sogar mit Bärenfleisch habe ich sie schon gegessen.

Wäre genau der richtige Abend für mich gewesen, du hast nur was vergessen !!!


Wo ist der Wodka auf dem Tisch ????


Man muss doch auf das Leben und die Frauen trinken :pir_arr:


Gruß
Aetschi
 
Morgen Morgen

как дома

Pelmeni sind echt Klasse und man bekommt in in verschiedenen Versionen, sogar mit Bärenfleisch habe ich sie schon gegessen.

Wäre genau der richtige Abend für mich gewesen, du hast nur was vergessen !!!


Wo ist der Wodka auf dem Tisch ????


Man muss doch auf das Leben und die Frauen trinken


Gruß
Aetschi

Hallo Aetschi, beim Essen gabs noch keinen, aber glaub mir, danach stand Wodka auf dem Tisch, und dann gab es das eine oder andere Glas. Aua, was für ein Abend!:pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten