beim eingeben der bbq-priraten.de adresse kommt nicht die startseite

impy

Ursprungsmitglied
Moin,
Wirt hatten Probleme mit FONT, WordPress usw. Ich hoffe jetzt nichts falsches gesagt zuhaben🤪.
Ist aber vorerst so gewollt.
 

Holzpeter

Benutzer
Hat ja lange gedauert bis es jemand gemerkt hat ;-)

@impy hat das gut erklärt

Die Inhalte der Webseite kommen noch ins Forum und dann ist wieder alles da.
Bemerkt hatte ich das schon länger.
Allerdings hattest Du ja nach einem HTML-Programmierer gefragt, der 'ne Seite mit einem Button und zwei Links bastelt.
Genau das haben wir ja jetzt und da war mir klar, wozu die Anfrage...meine Verwunderung hielt sich daher in Grenzen:piratewink:
 

weisnix

Administrator
Teammitglied
Jein. Dann funktionieren die alten Links nicht mehr und das Forum will auch nicht wirklich direkt ins Rootverzeichnis installiert werden. Laut xenforo muss es ein Unterverzeichnis sein.
Aber alle, die das Forum regelmäßig nutzen, sollten eh Favoriten gesetzt haben bzw. der browser schlägt ja bei den ersten Buchstaben sofort die volle Adresse vor.
 

Holzpeter

Benutzer
Jein. Dann funktionieren die alten Links nicht mehr und das Forum will auch nicht wirklich direkt ins Rootverzeichnis installiert werden. Laut xenforo muss es ein Unterverzeichnis sein.
Aber alle, die das Forum regelmäßig nutzen, sollten eh Favoriten gesetzt haben bzw. der browser schlägt ja bei den ersten Buchstaben sofort die volle Adresse vor.
O.k....dann geht es wohl nicht anders - war ja auch nur so eine Idee.
Btw....die ganz alten Links innerhalb des Forums (die mit www.bbq-piraten... anfangen) funktionieren allerdings schon sehr lange nicht.
Aber das hatten wir schon mal erörtert - glaube ich :piratewink:
 

weisnix

Administrator
Teammitglied
Die Idee hatte ich auch zuerst. 😂
Technisch klappt das schon aber halt die Links der letzten drei Jahre dann nicht. Die aus dem alten Forum funktionieren eh nicht vernünftig. Das www davor auch nicht klappt, habe ich gerade erst realisiert und schaue ich mir gerne an.
Aber ja, wir haben damals über Links gesprochen.
 
Oben Unten