Bentheimer machen Spaß...

Pa Hardy

0
Öfters hier
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
3
Nachdem das Kachelfleisch verarbeitet ist, hat mir die Sau noch ihren Nacken angeboten. Immerhin 2,5 kg.

IMG_0033.jpg

Eingerieben mit Honig-Senfsoße vom Löwen, gerubbt mit MD und Gyros-Rub nach Meatlover.

IMG_0034.jpg

Eingetütet und original verkorkst.

IMG_0035.jpg

Gestern Nachmittag dann mal den AZK gezündet. Briketts sind vom Lidl.

IMG_0036.jpg

IMG_0037.jpg

Die Tonne muss ran. Die kennt PP ja schon. (Werbung bitte ignorieren!) :whistling:

IMG_0039.jpg

Das sollte nicht reichen. Zumindest nicht ganz :rolleyes3:

IMG_0041.jpg

Fertig bestückt, mit Hickory für die erste Stunde Qualm versorgt, kann es losgehen.

IMG_0042.jpg

Temperatur stimmt schon mal. Meine Thermometer haben Differenzen. Müssen die aber selber mit klar kommen.

IMG_0043.jpg

IMG_0048.jpg

Pünktlich zur Zeitumstellung ging die Temperatur baden. Also nochmal einen vollen AZK und ein paar Heat Beads nachgelegt.

Um 10 Uhr heute war es dann soweit. 93 Grad sind genug.
Also einpacken und warmhalten.

IMG_0045.jpg

IMG_0047.jpg

Toll! Jetzt waren natürlich noch Briketts übrig. Also erst mal Kaffee und überlegen.:coffee:

IMG_0049.jpg

Frühstücken sollte man ja auch. Daher habe ich mal mein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr rausgeholt. Die Körbe habe ich mit den Briketts sogar voll bekommen.

IMG_0052.jpg

Eine schnelle Runde Eier mit Speckwürfeln sollte zu Toast passen.

IMG_0054.jpg

IMG_0055.jpg

Parmesan drüber und fertig ist.

IMG_0056.jpg

IMG_0057.jpg

Toast dazu und rauf auf den Teller. (Werbung bitte ignorieren!) :whistling:

IMG_0058.jpg

Das reicht bis zum Mittag.

Mittagszeit ist Pullzeit.

IMG_0059.jpg

IMG_0060.jpg

IMG_0061.jpg

IMG_0062.jpg

IMG_0063.jpg

Kein großes Theater auf dem Teller. PP, MSB-Sauce, Brötchen. Alles mit etwas Wiberg Pfeffer bestreut. Dazu gibt es den obligatorischen Salat.

IMG_0065.jpg

IMG_0067.jpg

Saulecker und saftig :thumbup:

Jetzt habe ich auch noch einen kleinen Vorrat zum Einfrieren.
Mal sehen, was die Sau morgen noch hergibt.

Schöne Ostern noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einwandfrei!

Und die Brekkies? Gut durchgebrannt? :pir_arr:
 
Ein schöner Bericht und ein äusserst gelungenes PP :piratethumbs:
 
Hallo

Das könnte ich jetzt auch gut leiden mögen.
Also erst die Eier und dann das PP.

Die Briks habe ich mir auch neulich angeschaut.
Dann habe ich aber was von Ukraine gelesen und mir gedacht,
dass das nicht unbedingt sein muss.
 
Zurück
Oben Unten