Bereifung Weber Spirit E 210 Pimpen?

Manu Ela

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
11.604
Hallo zusammen,
ein Freund hat mich gefragt, ob ich Ihm einen Tipp geben kann wie er seinen Sprit Pimpen kann.
Da diese kleinen Rollen vorne sehr hinderlich sind, er muss seinen Grill durch den ganzen Garten schieben muss und eine Stufe hochheben.
Meine Idee war es ein Brett mit größeren Rädern drunter zu Schrauben, fand er Okay, aber aufgrund der Stufe würde er Ihn ungerne schwerer machen.

Hat jemand schon mal einen Spirit E 210 gepimpt? Er sagte das Blech wäre sehr dünn so das er Angst habe das dieses bei zu großen Schlägen verbiegen würde.


Danke, Grüße
Manu
 
Ich glaube das sinnvollste wäre ne art Bollerwagen, allerdings eher als Tieflader, für das Teil zu bauen, mit großen Luft reifen. Das lößt allerdings nur das Rasenproblem, das mit der Stufe verschärft sich. Es sei denn er kann da ein Brett hinlegen zum hoch fahren...
 
Zurück
Oben Unten