Berner Würstel

T

TomTomTom

Ich hatte eben ganz schön Hunger und brauchte ein wenig Fleisch. Im Kühlschrank gab es irgendwie nicht mehr so viel und ich hatte überlegt, was ich aus den Resten machen kann.

Ein wenig Speck und zwei Würste waren noch da und etwas Käse...
Na und dann gab es rux flux schnelle Berner Würstel. Als Süße gab es Chili-Pflaumen-Soße. Die rockt wirklich dazu...chööön chaaaarf :pirateshocked:

berner.jpg

bernerdrei.jpg

bernerfunf.jpg

bernervier.jpg

bernerzwo.jpg

Schönes WE
 
Sehr interessante Bilder, das letzte sieht aus wie ne Mumie :D
 
Ui, die Bilder sehen bei genauer Betrachtung ja ein wenig befremdlich aus :pirateugly:


(Vllt geht meine Phantasie ja auch mit mir durch) :pir_arr:
 
Bei Deinem Namen [MENTION=114]LoveJoy[/MENTION] muss es ja irgendwie mit Dir durchgehen... :pirateshocked::pirate3biggrin::pirateugly::piratelol:
 
Ich brauch mal ne Foto Seminar von Dir!
Hammer! :piratethumbs:
 
Moin, tolle Bilder....

...außer dieses Sepia voll Kontrast Ding.
Das sieht ja aus als sei irgendjemandem krankheitsbedingt was abgefallen :laugh2:
:pir_arr:
 
Moin, tolle Bilder....

...außer dieses Sepia voll Kontrast Ding.
Das sieht ja aus als sei irgendjemandem krankheitsbedingt was abgefallen :laugh2:
:pir_arr:

ja..bei Essen ist das immer so eine Sache mit Effekten. Ich habe Euch die "Cross Processing" schon vorenthalten. Ich mag das aber ab und an mal ganz gerne. Blaues Essen oder so wie hier in Sephia ist halt mal was anderes. Und nicht jedes Bild muss in meinen Augend zwingend das Prädikat "schön" erhalten. Manchmal mache ich bewusst "nicht schön" weil es mir dann gefällt :pirateugly::muttley:

Puuuhhh...das sättigt übrigens immer noch... ich glaube jetzt gibt es erst einmal einen Drink zur Verdauung
 
Ich brauch mal ne Foto Seminar von Dir!
Hammer! :piratethumbs:

Das Einsteigerseminar "Mumien für Runaways" und das darauf aufbauende Seminar "Würste zwielichtig abgelichtet" biete ich aktuell im vergünstigten Set an. Danach gibt es noch das Profi Seminar "krankheitsbedingter Verlust bestimmter Körperteile" aber dafür musst Du die anderen Seminare erst bestanden haben :muttley::muttley:

Ansonsten mach ich für gutes Fleisch, bessere Drinks und noch tollere Zigarren fast alles...einfach bescheid geben :piratebiggrin:
 
Die Würstchen sehen super aus. ;)
Berner Würstchen sind klasse!

Probiere die Berner mal mit Ahornsiru. Klingt komisch, ist aber so :)
 
Ahornsirup kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Oder eine süße Pflaumensoße oder eine Mischung aus scharf und süß oder pur oder....

Du merkst, worauf da shinausläuft, oder :piratelol::piratelol:
 
Würste mit Käse und Bacon...

...ein 'Rezept' aus meiner Kindheit :piratebiggrin:

Leckerlecker... :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten