Bestellung bestickter Poloshirts und Kapuzenjacken

G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
Das war ne Sammelbestellung. Die lässt sich erst ab ca. 40 Shirts kosteninteressant abwickeln.
 

bushi

Vereinsmitglied
...vlt könnte man ja auch dank einiger neuer User irgendwann nochmal eine Sammelbestellung voll bekommen :piratewink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
Ich kenn ja nicht die Kosten, aber wäre für Euch ein Alternativanbieter interessant? Ihr seid ja sicherlich in Besitz der Datei!?

Könntest Du mir mal ein paar Details per PN schreiben über den Alternativanbieter?
Ja, so ein paar Dateien haben wir wohl :piratethumbs:
 

der_Michel

Vereinsmitglied
Offensichtlich bin ich für eine kurzfristige Bestellung zu spät dran. ich melde aber schon mal Bedarf an einem Poloshirt und einer Kapuzenjacke für die nächste Bestellrunde an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
Offensichtlich bin ich für eine kurzfristige Bestellung zu spät dran. ich melde aber schon mal Bedarf an einem Poloshirt und einer Kapuzenjacke für die nächste Bestellrunde an.

Um eine Bestellung für bestickte Kleidung zu machen, müßtest Du das bitte in diese Liste hier eintragen: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AkgpV6_oSdCHdGxqb0hIQkN0c3dIR3c2N3hvWjVCRUE#gid=0
Wenn das Geld auf dem Piraten-Konto eingegangen ist: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/4059-Kontaktdaten-und-neue-Faxnummer?highlight=Faxnummer
(Achtung: bei Paypalzahlungen mit Gebühren überweisen!) übermittel ich die Bestellung an den Besticker! Nach Fertigstellung wird die Ware an Deine Privatadresse geschickt.

LG
Meike
 

styria9

Benutzer
Hab mich jetzt auch in die Liste eingetragen.
Bevor ich zuwenig bezahle, wie hoch sind die Versandgebühren nach Österreich?
 

CandleJack

Vereinsmitglied
Brauch ne Jacke für mich und den Moritz (Kapitain Wolf, glaube die Anmeldung ist auch mit dem Server Crash flöten gegangen....)...

Und brauch bitte auch mal wieder ne Größenberatung... :piratebiggrin:
 

RobertCraven

Vereinsmitglied
Dann will ich mal nachfragen.
Ich könnte auch einen Zipper und ein Shirt gebrauchen, nebst einer Fahne.....
Eine Frage habe ich noch, sie sind die Zipper von der Qualli her? Meine Zipper von Wacken sind beim ersten Tragen schön groß und nach mehrmaligem Waschen sind die Dinger fast Bauchfrei.....
:pirateugly:
 
Oben Unten