Besuch im Bahnhof Garbeck

Sieht Klasse aus!!! Scheint das optimale zu sein!!
 
Ich versuche jetzt seit einer Woche, Familie Haarmann vergeblich telefonisch zu erreichen. Die
Eigentümer scheinen selbst im Urlaub zu sein. E-Mail ist auch raus. Ich bleibe da dran.
 
Ich möchte auf einem OT nicht alle 2 Stunden Angst haben ob meine Kinder
sich in Gefahr befinden könnten. Ich weiß das dass jetzt wieder doof klingt aber Ich kenne meine
Kinder und vor allem meine Frau.
...
Ich möchte Zeit mit meinen Freunden verbringen ohne ständige "Wachablösungen"!:piratewink:

Unser Bentheimer hat mich auf die Idee gebracht:

Ich denke, dass wir das Problem sowohl für Kinder als auch für Hunde mit einem 1 Meter hohen stromlosen
mobilen Schafszaun lösen können. 50 Meter kann uns meine Tochter leihen, weitere 100 Meter werden wir bis
zum nächsten Jahr schon noch organisieren.

Gruß,
Uwe
 
Unser Bentheimer hat mich auf die Idee gebracht:

Ich denke, dass wir das Problem sowohl für Kinder als auch für Hunde mit einem 1 Meter hohen stromlosen
mobilen Schafszaun lösen können. 50 Meter kann uns meine Tochter leihen, weitere 100 Meter werden wir bis
zum nächsten Jahr schon noch organisieren.

Gruß,
Uwe

Wie gesagt 1 oder 2 X 50m könnte ich evtl. auch noch besorgen
Wie komme ich denn in diese Vorbereitungsgruppe ?
 
Zurück
Oben Unten