Bierkrüge

Steinbrecher

Öfters hier
Beiträge
2.719
Punkte Reaktionen
11.855
Ahoi Piraten
Sammelt jemand von euch Bierkrüge?
Ich hab noch welche von meinem Vater die jetzt Rausfliegen
Bei Interesse geb ich sie gegen die
Versandkosten ab
20201219_142434.jpg20201219_142332.jpg

Siggi
 
Ja ich weiss!!!
Ich will aber damit kein Geld Verdienen,die sind von meinem Vater und ich möchte sie nicht in die Tonne kloppen.
Wenn jemand dafür Freiwillig etwas Zahlen möchte geht das Geld an die Kinderkrebshilfe

Siggi
 
Ja ich weiss!!!
Ich will aber damit kein Geld Verdienen,die sind von meinem Vater und ich möchte sie nicht in die Tonne kloppen.
Wenn jemand dafür Freiwillig etwas Zahlen möchte geht das Geld an die Kinderkrebshilfe

Siggi
Gute Idee! Also Porto und einen 50er für die KinderKrebsHilfe sage ich zu.
 
Ja ich weiss!!!
Ich will aber damit kein Geld Verdienen,die sind von meinem Vater und ich möchte sie nicht in die Tonne kloppen.
Wenn jemand dafür Freiwillig etwas Zahlen möchte geht das Geld an die Kinderkrebshilfe

Siggi

Aber deinem Vater haben sie auch Geld gekostet und was wert sind sie ja immer noch.

Geld für einen guten Zweck find ich ok. (y)

Übrigens: So eine Aktion hat's an Weihnachten bei einem anderen Forum gegeben.

Jeder, der was spenden wollte, hat das eingestellt und die Interessenten konnten bieten.

Der Erlös ist dann für einen guten Zweck verwendet worden.

Wär doch bei den Piraten auch was? Oder?
 
Also...

Ich habe so viele Bierkrüge, dass ich sie verkaufen muss ;)

Aber trotzdem hab ich in der Küche ein kleines Regal mit alten Krügen aus der Jugend, von geschenkten Krügen bei Malaktionen von Firmen während meiner Dekorentwerferzeit, Krüge mit kleinen Macken etc.

Bevor du die Krüge in den Container wirfst, zahle ich 50 Euro zzgl. deiner Versandkosten. Ohne Gewinnabsichten! Indianerehrenwort! Denn...

"Quäle nie einen Bierkrug zum Scherz, denn er fühlt genau wie du den Schmerz!" ;)

:pir_arr:
 
Du, @schosch
Kannst Du mit deiner Technik auch personalisierte emailierte Blechbecher fertigen?
Bei meinen Outdoorfrumpels geht es ums Gewicht.
Robin
 
Hallo Robin,

Emaille kann ich auch nicht.
Wenn Du mir aber einen Edelstahl-Becher zuschickst, könnte ich Dir mit der CNC eine Ritzgravur anbringen.
Ich habe da so einen Diamant-Gravierer...
 
Zurück
Oben Unten