Bierpömpel

Ich würd welche nehmen.
Sehen klasse aus.



Gesendet von meinem angebissenen Apfel [emoji520]
 
morgähn.....Was brauchst du denn an Kohle für einen Bierpömpel?
 
Also da bin ich dabei.
Gerade für OT's ist das eine coole Sache, die Flaschen die da immer so rumstehen sehen alle so gleich aus . . .
 
Coole Sache. Was würdest Du dafür aufrufen? Hätte Interesse

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nur keine Panik oder gar Hektik - die Anfrage läuft.
Vorab möchte ich keine Preise veröffentlichen, ich halte mich an die Spielregeln.

Nur soviel - der ein oder andere wird sicher wieder abspringen, was ich bestimmt niemandem übelnehme. :pir_arr:
Der Fiskus ist ein nicht zu unterschätzender Preistreiber. :motz:
 
Naja bei Sammelbestellung wird's doch günstiger. Zumal wir ja nicht das einzige Forum sind wo du die anbietest.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Schaut echt fein aus! :piratethumbs:
Arbeit muss bezahlt werden, von daher passt des schon. :pir_arr:
Jedoch wie sieht es aus, wenn ich mehrere möchte?
 
Je 1000 Stück leg ich noch ein Longhorn aus HPL bei. :piratebiggrin:

Nee, schick mir ne PN mit der gewünschten Anzahl.
Ich bin ja nicht Dagobert Duck. :piratelol:
 
Zurück
Oben Unten