[Biete] Blechfässer für 2,50 €uro in 31737 Rinteln

Thomas 83

Öfters hier
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
317
Wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe komme ich recht kostengünstig an 250 L Blechfässer incl. Deckel ohne Spannring, die zur Anlieferung von Saftkonzentraten, -pürees, etc. verwendet wurden, wobei die eigentlichen Produkte durch einen Plastiksack von den Fässern getrennt waren. Berger, 8BALL und Greg haben so ein Fass schon bekommen und sind, glaub ich, nicht unzufrieden. Da ich letztens mal wieder auf meine Beschaffungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben und [MENTION=1460]Hotsmoky[/MENTION] und [MENTION=991]Bob1984[/MENTION] per PN Interesse geäußert haben komme ich um eine zweite Abholaktion wohl kaum mehr herum...

Folgendes noch:
Was heißt "kostengünstig"? 2,50 €uro
Würdest du auch Fässer verschicken? Nein, ich will an der Nummer nichts verdienen, und der Aufwand diese Teile zu verschicken ist mir einfach zu groß.
Hast du mal ein Foto von den Fässern? Jepp, so könnten sie, je nach Lieferant, aussehen:

k-P1040128.JPG

k-P1040129.JPG



Falls Interesse besteht werde ich am Freitag den 29.11.13 die benötigte Anzahl Fässer und Deckel in unseren werkseigenen Getränkemarkt schaffen lassen, wo sie dann am Freitag nachmittag bis 1830 Uhr oder am Samstag von 0900-1300 Uhr abgeholt werden können, Bezahlung kann bei Abholung bar erfolgen. Bitte habt Verständnis dafür, dass es sich um gebrauchte Fässer handelt, ich kann nicht gewährleisten, dass die Dinger frei von Dellen oder Roststellen sind. Wer also vor Ort der Meinung ist, dass die vorhandenen Fässer keine 2,50 wert sind kann es stehen lassen und wieder nach Hause fahren, ich selbst bin am Samstag nicht vor Ort. Es sind allerdings nicht die ersten Fässer, die an Grillbegeisterte verkauft werden, Beschwerden gab es bisher keine.

So, wer mir bis Donnerstag den 28.11.13 um 0800 ne PN mit vollständigem Realnamen - zwecks Information der ausgebenden Kolleginnen -und benötigter Anzahl geschickt hat kann sein Fass/seine Fässer am Freitag nachmittag oder Samstag abholen.
 
Hallo Thomas,

sorry dass ich so blöd frage.
Bin über Rinteln und Saftkonzentrat gestolpert.
Stammen die vom Richard H.
Falls ja, wusste nicht das er Konzentrate in Fässern bekommt.
Die Welt ist ja schon klein.:piratebiggrin:
 
Hallo Thomas,

sorry dass ich so blöd frage.
Bin über Rinteln und Saftkonzentrat gestolpert.
Stammen die vom Richard H.
Falls ja, wusste nicht das er Konzentrate in Fässern bekommt.
Die Welt ist ja schon klein.:piratebiggrin:

Nee, die kommen von R. Hartinger :piratebiggrin:

Wird Zeit, dass du mal ne Werksbesichtigung machst, bei diesem gefährlichen Halbwissen :pir_arr:
 
So, bisherige "Anmeldungen" zur Abholung am 29.11.:

[MENTION=991]Bob1984[/MENTION] 2 Fässer
[MENTION=1460]Hotsmoky[/MENTION] 2 Fässer

Abholadresse ist Behrenstraße 44-64, 31737 Rinteln-Exten, definitiv nicht zu übersehen...
 
Moin,

bin ganz neu hier im Forum!
Find ich ne super Sache mit den Fässern!
Hab gleich 3 Stück geordert!!! Werden prima Weihnachtsgeschenke draus!!!!

Danke schon mal!!!

Grüße

Marcus
 
Soderle, letzter Aufruf für diese Runde. Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Wenn ich jetzt nichts mehr höre stehen ab Freitag Mittag sieben Fässer zur Abholung bereit:

3 für [MENTION=1529]Hessi[/MENTION], 2 für [MENTION=991]Bob1984[/MENTION] und 2 für [MENTION=1460]Hotsmoky[/MENTION].

Die nächste Aktion startet dann irgendwann im Frühjahr 2014, bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht regelmäßig einzelne Tonnen rausschießen kann, ich darf ja nebenbei auch noch was anderes machen...

:piratebiggrin:

[MENTION=920]Siegi[/MENTION], [MENTION=164]BBQ Warfare[/MENTION], falls ihr diese Jahr noch bauen wollt wäre das jetzt die lezte Gelegenheit... :pir_arr:
 
Wenn nächstes Jahr auch wieder was geht, bin ich mal raus......ich komm momentan eh zu nix.
 
Moin,

bin ganz neu hier im Forum!
Find ich ne super Sache mit den Fässern!
Hab gleich 3 Stück geordert!!! Werden prima Weihnachtsgeschenke draus!!!!

Danke schon mal!!!

Grüße

Marcus

...und wenn man zunächst guten Tag sagen will, dafür haben wir eigens eine Rubrik
Viel Spaß mit den Fässern :pirateshocked:
 
Hallo Thomas,

Danke für deinen Einsatz, unsere Freunde mit Fässern zu versorgen.
Ich möchte zwar kein Fass, aber an einer Werksbesichtigung, von einem der größten "Saftläden" Europas habe ich Interesse,
geht da evtl. was ?
Im Weserbergland gibt es ja ein paar Piraten, vielleicht bekommen wir da ja ein paar zusammen.
Gruß Michael
 
Ich möchte zwar kein Fass, aber an einer Werksbesichtigung, von einem der größten "Saftläden" Europas habe ich Interesse,
geht da evtl. was ?
Im Weserbergland gibt es ja ein paar Piraten, vielleicht bekommen wir da ja ein paar zusammen.
Gruß Michael

Und ob da was geht! Ist bei uns tatsächlich überhaupt kein Thema, wir haben jede Woche Besuchergruppen im Haus. Machen bei uns zwei Rentner mit jahrzehntelanger Firmenzugehörigkeit, es ist immer wieder toll, mit denen mitzugehen. Kann man vielleicht mit nem Frühstück im Stadtkater kombinieren, gehört zwar auch zur Unternehmensgruppe, weshalb man mir hier jetzt Werbung vorwerfen könnte, aber ich kenne NIEMANDEN, der meinem Rat gefolgt ist sich das Frühstück für 14,30 (incl. Kaffee, Säften und Wasser, "Kaffeespezialitäten kosten -,50 extra) mal anzutun und nicht wieder hingehen will. Anschließend im Extremfall noch ne Brauereibesichtigung bei Hartinger Meisterbräu im Waldkater (Jaja, wieder die gleiche Gruppe) und dann mit alle Mann lockerer Ausklang bei der Grillarena...

[MENTION=47]da Kai[/MENTION], was meinst du?
 
[MENTION=144]Thomas 83[/MENTION]; [MENTION=29]glueck[/MENTION]; [MENTION=47]da Kai[/MENTION];

Tolle Idee, prima Kombination auch mit dem Stadtkater

Ich wäre in jedem Fall dabei wenn der Termin passt :pir_arr:
 
Frühstück, "Saftladen", Brauerei, Grillarena . . .
Das hört sich gut an . . .
Wenn jetzt noch der Termin passt möchte ich gerne dabei sein dürfen :pir_arr::piratebiggrin:
 
Da in der Gegend auch ne Gruppe, bzw. ein Stammtisch von T4 Fahrern beheimatet ist, koennte ich wenn euch das nich zu viel is da auch mal nach Interesse fragen. Vielleicht kommen dann ein paar neue Griller dazu ^^.
 
Stimmt ja ich wollte gestern auch noch einmal danke für die tollen Fässer schreiben.
Und das mit dem FAT (Fass Abhol Treffen) hat ja auch ein bisschen gepasst. So haben wir uns kurz kennen gelernt. Und Markus @hessi war ja auch dort.
Noch einmal herzlichen Dank für die unkomplizierte Bereitstellung der Fässer. So das wir bald mit dem Bau der UDS's anfangen können. Leider muss ich noch auf einige Teile warten und kann noch nicht direkt anfangen.
Aber das wird schon, der Winter kann kommen und ich habe Lust die UDS's zubauen.
 
Ja hat echt ganz super geklappt!!!

Vielen Dank nochmal Thomas!!!

Jetzt fehlt nur noch das Innenleben und dann gehts ab!!!
 
Zurück
Oben Unten