[Biete] Blechfässer für 2,50 €uro in 31737 Rinteln

:piratethumbs:Ich möchte mich hiermit herzlich bei Thomas 83 und speziell bei Bob 1984 bedanken :piratethumbs:
:piratethumbs:das es mit der Fassabholung so super geklappt hat.:piratethumbs:

:hmmm:Und vielleicht treffen wir uns auf einen OT hier in der Nähe wieder.:hmmm:

:piratelol::piratelol::piratelol:Noch mal vielen Dank und liebe Grüße aus Sachsenhagen.:piratelol::piratelol::piratelol:
 
Ich hole den Tread mal wieder aus der Versenkung, da ich gestern festegestellt habe,
dass mein bereits vorbereitetes Fass leider den Winter nicht überlebt hat.

Steht das Angebot noch?
 
Und ob da was geht! Ist bei uns tatsächlich überhaupt kein Thema, wir haben jede Woche Besuchergruppen im Haus. Machen bei uns zwei Rentner mit jahrzehntelanger Firmenzugehörigkeit, es ist immer wieder toll, mit denen mitzugehen. Kann man vielleicht mit nem Frühstück im Stadtkater kombinieren, gehört zwar auch zur Unternehmensgruppe, weshalb man mir hier jetzt Werbung vorwerfen könnte, aber ich kenne NIEMANDEN, der meinem Rat gefolgt ist sich das Frühstück für 14,30 (incl. Kaffee, Säften und Wasser, "Kaffeespezialitäten kosten -,50 extra) mal anzutun und nicht wieder hingehen will. Anschließend im Extremfall noch ne Brauereibesichtigung bei Hartinger Meisterbräu im Waldkater (Jaja, wieder die gleiche Gruppe) und dann mit alle Mann lockerer Ausklang bei der Grillarena...

[MENTION=47]da Kai[/MENTION], was meinst du?

...bin auf diesen alten Fred gestoßen, hast Du noch Lust dazu, sowas zu organisieren in Deiner Firma?
 
das auch, bin da aber schon bei...

dachte eher an [MENTION=144]Thomas 83[/MENTION]; seinen Vorschlag der Betriebsbesichtigung mit dem ganzen drumherum wie Stadtkater/Waldkater u.s.w.
sind beides nette Lokalitäten :pir_arr:

Grundsätzlich kein Thema, aber nachdem ich die letzten acht Wochen jeden Tag 2 und jedes Wochenende 8-10 Stunden im Garten und am Carport gemuckelt habe um bis zu unserer kleinen Veranstaltung alles fertig zu haben will ich jetzt ganz ehrlich erstmal meine Kinder wieder kennen lernen, von denen ich in den letzten Wochen nämlich absolut nichts hatte.

Ich mache mir in den nächsten Wochen (allerdings nicht vor Juli) mal nen Kopp und meld mich dann bei dir, [MENTION=58]bushi[/MENTION], da sollte definitiv was möglich sein. Und mit Besuch bei der Grillarena wäre natürlich auch noch ein toller Punkt dazu...
 
Moin Moin

Sollte es nochmal altfässer zur abholung geben:piraterolleyes:

würde ich welche nehmen:piratebiggrin:

Gruß Ralf
 
Moin... ich wäre ebenfalls an einem Fass interessiert... wenn du was hast melde dich bitte
 
Zurück
Oben Unten