[Biete] Blechfässer für 3,50 Euro in 31737 Rinteln

#1
Wie bekannt komme ich recht kostengünstig an 250 L Blechfässer incl. Deckel ohne Spannring, die zur Anlieferung von Saftkonzentraten, -pürees, etc. verwendet wurden, wobei die eigentlichen Produkte durch einen Plastiksack von den Fässern getrennt waren. Da ich per PN einige Nachfragen von [MENTION=133]FrankBooth[/MENTION], [MENTION=991]Bob1984[/MENTION] und [MENTION=47]da Kai[/MENTION] bekommen habe würd ich mal wieder ne Abholungsrunde organisieren.

Folgendes noch:
Was heißt "kostengünstig"? ´Mittlerweile leider horrend hohe 3,50 €uro
Würdest du auch Fässer verschicken? Nein, ich will an der Nummer nichts verdienen, und der Aufwand diese Teile zu verschicken ist mir einfach zu groß.
Hast du mal ein Foto von den Fässern? Guggst du in alten Fred...

Falls Interesse besteht werde ich am Freitag den 10.07.15 die benötigte Anzahl Fässer und Deckel in unseren werkseigenen Getränkemarkt schaffen lassen, wo sie dann am Freitag nachmittag bis 1830 Uhr oder am Samstag von 0900-1300 Uhr abgeholt werden können, Bezahlung kann bei Abholung bar erfolgen. Bitte habt Verständnis dafür, dass es sich um gebrauchte Fässer handelt, ich kann nicht gewährleisten, dass die Dinger frei von Dellen oder Roststellen sind. Wer also vor Ort der Meinung ist, dass die vorhandenen Fässer keine 3,50 wert sind kann es stehen lassen und wieder nach Hause fahren, ich selbst bin am Samstag nicht vor Ort. Es sind allerdings nicht die ersten Fässer, die an Grillbegeisterte verkauft werden, Beschwerden gab es bisher keine.

So, wer mir bis Donnerstag den 28.11.13 um 0800 ne PN mit vollständigem Realnamen - zwecks Information der ausgebenden Kolleginnen - und benötigter Anzahl geschickt hat kann sein Fass/seine Fässer am Freitag nachmittag oder Samstag abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
[MENTION=133]FrankBooth[/MENTION], [MENTION=47]da Kai[/MENTION], [MENTION=4089]Sinesh[/MENTION]

IMG_2350.JPG

Abholung Behrenstraße 44-64, 31737 Rinteln
Bezahlung mit Quittung im Getränkemarkt, geöffnet heute bis 18:30 Uhr und Samstag von 09:00 bis 12:30 Uhr.

Viel Spass beim Basteln :pir_arr:
 
#5
Leider hat ein sicherheitsorientierter Kollege die Fässer in der Nacht vom Freitag auf Samstag wieder zum Fasslager gebracht... :pirate2motz:

Also [MENTION=47]da Kai[/MENTION] und [MENTION=133]FrankBooth[/MENTION], wenn noch Interesse besteht können wir am Freitag/Samstag einen neuen Versuch starten. Falls noch jemand auf die letzte Fassabholung 2015 aufspringen möchte wäre das die Gelegenheit, sich bis Donnerstag Mittag ggf. noch zu melden, dann wäre Schluss für dieses Jahr.
 
Oben Unten