[Biete] Woger-Ei/Kamado/Volksei

#1
Hallo Piraten,

dank eines Schnappers bei ebay habe ich in den letzten Jahren mit einem Woger-Ei in die Welt des keramischen Grillens reingeschnupert und würde mich jetzt gern ein wenig verändern. Die Dichtung hat den letzten Einsatz als Pizzaofen leider nicht überlebt, aber der Ersatz von Temprix oder einem der Markenkamados ist ja schon zum Preis von ein bis zwei Kisten Bier zu haben.

Das Ei wurde dreimal für Pizza und ca. fünfmal für PP benutzt, zwei Nacken passen ohne Probleme rein. Falls jemand interesse hat das Teil bei mir von der Terrasse zu entsorgen würde ich es für 200,- hergeben und helfe selbstverständlich beim Aufladen.

In der Bucht gibt es zur Zeit zwar auch Eier für 245,- inklusive Versand, allerdings haben die nur einen Rostdurchmesser von 33 cm, mein Ei liegt bei den realistischeren 47 cm.

Vielen Dank für eure Unterstützung beim Umbau meines Fuhrparks.

:pir_arr:

Thomas
 

labasti

Newbie (<10 Beiträge)
#5
Woger-Ei

Hallo Thomas,
sind die Fotos aktuell und das Ei frei von Beschädigungen und Rissen?
Ist es überhaupt noch da?
Grüße
 
Oben Unten