Bifteki zum griechischen Abend

saarschwenker

0
Öfters hier
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
8
Wie bereits HIER heute Mittag angekündigt, verlangte es uns nach Knoblauch^^

Also schnell beschlossen, es soll Bifteki mit Tzatziki und selfmade Pommes geben!

Hier die Bilder dazu:

Bifteki 015 (Small).jpg

Bifteki 001 (Small).jpg

Bifteki 002 (Small).jpg

Bifteki 004 (Small).jpg

Bifteki 008 (Small).jpg

Bifteki 010 (Small).jpg

Bifteki 012 (Small).jpg

Bifteki 013 (Small).jpg

Bifteki 014 (Small).jpg

Man beachte den kleinen Smokering^^
Dieser Entstand durch Zugabe von gewässerten Apfelholz Pellets

Lecker war es!

Mahlzeit
 
Gefällt mir. Nette Idee. Hm ich hab noch ein wenig von den Käse über. Mal schauen wann sich das bei mir aus geht.
 
Der Thomas kann einem richtig leid tun

erst hat er Donnerstag keine Zeit
dann hat er nur eine Schüppe
und am ende reicht es nur für Tiefkühlkost
 
Ich jetzt nicht so der Käsefreund, aber Pommes und ne Frikadelle => da kann ich immer drauf.

Thema Pommes: Ich wollte Donnerstag mal meine ersten selbstgemachten ausprobieren.
Wie lange frittieren im ersten Gang, wie lange warten, wie lange im zweiten Gang?
 
Paddy, frag mal eben! Sonst muss ich den Fred noch fragen! :pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten