Bilder vom 2ten Leuchtturm - OT Borkum

Moin Moin,

schönes Landschaftsbild.

Aber ich will sehen was ihr auf den Grills liegen habt!! :pirat2::piratebiggrin:
 
Geiles Bild! Aber das ist doch von der Marssonde, oder?
 
Und wir gurken gerad im Regen nach Hause! :-(ImageUploadedByTapatalk1347642432.731250.jpg

Viel Spaß noch!


Von irgendwo auf der Welt
 
[MENTION=62]Micha[/MENTION];

Denkste Puppe..!? .:)
Dat war in Echt so...
 
GIB...MIR... Bilder!!!:pirate2motz::pirate2motz:

Wünsche euch viel Spass.(habt ihr wohl schon gehabt)

Andreas
 
[MENTION=310]frikadellenschmied[/MENTION]; die haben doch schon 3 Bilder eingestellt. Vor lauter Bier Zischen kommen die zu nix. Wenn dann doch noch ne Hand frei sein sollte, müssen die das eine oder andere Würstchen umdrehen :piraterolleyes:
 
Jo, ich meine [MENTION=13]Martin[/MENTION]; mit nem Becher inner Hand entdeckt zu haben! alles Suffnasen, da sind wir 2 beide aber nen anderes Kaliber, OOODER? Hoffe es gibt bald Neuigkeiten vonne Insel, sonst fahren wir beide da "mal eben" hoch und schauen nach dem Rechten!
 
Ich kann doch mein ppp nicht allein lassen :pirate2symbol:

Aber Fotos haben wir mehr hingekriegt. Liegt aber sicher auch daran, das wir gar keinen Alkohol trinken..........
 
Zurück
Oben Unten