Bilder vom 2ten Leuchtturm - OT Borkum

Was du alles deinen Kids erzählst :piratebiggrin: :piratethumbs:
Coole Bilders habt ihr alle gemacht!

Und das ich zu den Piratenkindern gehöre kann ich gut mit leben! :piratelol:
Allerdings möchten wir uns trotzdem gerne an den Kosten beteiligen, da Desi euch den ganzen Schnaps weggesüppelt hat! Vorschlag von Mona: "Ey meld dich im Forum an, mit dem Namen SanddornQueen..." ...mehr brauche ich dazu ja wohl nicht sagen :trink4::lolaway::rofl4:

Ist doch auch ein geiler Name oder?:pirate3biggrin:
 
Wenn ich das sehe weiss ich was wir verpasst haben. Ich kann nur sagen: Leute ich habe für 80 Personen gegrillt und trotzdem immer wieder an das OT in Borkum gedacht. Das nächste mal sind wir wieder dabei 100%.
 
Klasse Bilder, schönes OT und wie es aussieht tolle Stimmung - ABER: kleine Biergläser :)
 
Bier war ja da, aber keine Becher!
Aber wir wußten uns schon zu helfen.:pir_arr:
 
das sieht nach einem gelungen treffen aus... uns spass hattet ihr anscheinend auch.
 
[MENTION=48]Sem[/MENTION]; ich habe es geglaubt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn man in Not ist, kommen die besten Ideen, das hat Sem uns bewiesen!
Hat denn keiner ein Foto?
 
Ja ja die armen Menschen aus dem Wald haben ja nichts, außer U-Boote die sie immer Anzünden ein komisches Volk :pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten