Bilder vom Parkplatz OT

gammeldansk

0
Öfters hier
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
995
Mahlzeit,

ich hätte schwören können, dass hier schon mal ejin Bilderthread für das Bochumer Parkplatz OT gewesen ist.
Da wollte ich eigentlich meine paar Bilderchen auch endlich mal anhängen.
Wo ist der hingekommen?

Na egal hier jedenfalls meine paar Bilder:

P1040348.jpg

P1040350.jpg

P1040351.jpg

P1040353.jpg

P1040354.jpg

P1040355.jpg

P1040358.jpg

P1040359.jpg

P1040360.jpg

P1040361.jpg

P1040363.jpg

P1040364.jpg

P1040365.jpg

P1040366.jpg

P1040367.jpg

P1040370.jpg

P1040371.jpg

P1040373.jpg
 
Hallo [MENTION=615]Vorstand[/MENTION];

gibt es einen inhaltlichen oder logischen oder gar vernünftigen Grund für die Verschiebung aus dem OT Bereich hierher?

Im Grunde ist es mir ja egal, aber wenn man Offline Treffen nicht mehr unter Offline Treffen findet, ist das schon irgendwie bescheuert.
 
Hallo [MENTION=615]Vorstand[/MENTION];

gibt es einen inhaltlichen oder logischen oder gar vernünftigen Grund für die Verschiebung aus dem OT Bereich hierher?

Im Grunde ist es mir ja egal, aber wenn man Offline Treffen nicht mehr unter Offline Treffen findet, ist das schon irgendwie bescheuert.

Hi Peter, ich zitiere mal den Micha, der für den tollen Tag die passenden Worte gefunden hat:

Ungeachtet von Hautfarbe, Rasse oder Herkunft, man hat sich vertragen, aufs Wesentliche konzentriert und ne Menge SPAß gehabt, darauf kommt es an!

:pir_arr:


Von daher ist es mir schnurzpiepegal, wo die Fotos gelandet sind, hauptsache nicht gelöscht.:piratesmile:
 
Hallo [MENTION=615]Vorstand[/MENTION];

gibt es einen inhaltlichen oder logischen oder gar vernünftigen Grund für die Verschiebung aus dem OT Bereich hierher?

Im Grunde ist es mir ja egal, aber wenn man Offline Treffen nicht mehr unter Offline Treffen findet, ist das schon irgendwie bescheuert.


Hallo Peter,

der eigentliche Veranstalter ist kein Benutzer des BBQ-Piraten Forums und auch kein Mitglied des BBQ-Piraten Vereins.
Diese Veranstalung ist im Grunde genommen eine reine GSV-Promotour und von daher auch als Veranstaltung zu sehen!

Wir behalten uns das Hausrecht vor sh. http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/8324-Neue-überarbeitete-Hausordnung!
Die Hausordnung wurde gemeinsam (Vorstand, Administrator und Moderatoren) überarbeitet und einstimmig beschlossen.
Ab sofort tritt die neue Hausordnung in kraft.

An die Benutzer des BBQ-Piraten Forums,

der Vorstand ist zu dem Entschluss gekommen, dass wir hier in diesem Forum nur verständlich kommunizieren können,
wenn sich alle an einige einfache Regeln halten und danach handeln.
Seht dieses Forum als Event an, das nur dann erfolgreich sein kann, wenn sich jeder Teilnehmer angemessen verhält.
Das bedeutet: kein Streit, keine dumme Anmache, kein Mobbing. Auch Arroganz, Klugscheißerei, Hetzerei und das
Verbreiten von Lügen stören den Frieden des Forums, aber da erzählen wir Euch nichts Neues. Je weniger die
Moderatoren - oder im Ausnahmefall der Vorstand - sich einmischen müssen, desto erfolgreicher wird dieses
Forum funktionieren.
Sollten wir einschreiten, so werden wir dies ungern tun. Und wir werden auch nicht nur populäre Entscheidungen
treffen. Dafür erwarten wir Euer Verständnis. Nur weil wir hier eine demokratische Struktur aufgebaut haben, entsteht
daraus kein solches Gewohnheitsrecht in allen Bereichen des Forums, denn dann lässt es sich nicht mehr sinnvoll betreiben.....

Abgesehen davon weisen wir darauf hin, daß es jedem Benutzer frei steht dieses Forum nicht mehr zu besuchen, wenn es ihm/ihr hier nicht gefällt.

Die Beiden Threads um die es hier geht werden nun für mindestens 24 Std. geschlossen damit hier wieder Ruhe einkehrt.
Sollte das nicht der Fall sein, werden wir weiter darüber diskutieren diese Threads zu löschen, davon hatten wir zunächst abgesehen!

Der Vorstand
 
Das der Beitrag heute Abend kurzfristig nicht sichtbar war, war ein Bedienungsfehler meinerseits, sorry.
 
Als ich die ersten Bilder in diesem Beitrag sah dachte ich auch Ups,:whistling: falsches Logo.

Aber es sind ja viele User hier auch noch bei diesem Verein dabei sind.

:piratethumbs:Deswegen wird man hier nicht ausgeschlossen.:piratethumbs:

:piratethumbs::piratethumbs:Ich finde es toll das ich der Vorstand dazu öffentlich meldet. :piratethumbs::piratethumbs:

:pirateg:Beim gsv gäbe es nur ein go away ohne jegliches Kommentar.:pirateg:


:hmmm:Was den Teilnehmer diese OT, so wie ich den Verein kenne, nun leider auch basieren kann.:hmmm:


:piratethumbs::piratethumbs:Vieleicht sieht man dann ja bei dem nächsten Parkplatz OT die richtigen Logos auf den T-Shirts.:piratethumbs::piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten