BilderTest

[MENTION=498]Zamba[/MENTION] ; da hattest Du ganz eindeutig Recht.... Aber ausprobieren musste ich es doch.... : -)
 
P1060295.JPG

Das Bild ist aber im Dateimanager sichtbar.

Code:
[ATTACH=CONFIG]44372.vB[/ATTACH]
 
Das hatte ich am 22.02.13 schonmal im Fehler und Mängel Thrööt geschrieben. Hab eigentlich gedacht ich wäre da der einzige mit dem Problem.

:pir_arr:
 
Stimmt, da ist es. In der Vorschau auch. Sprich Direktantwort -> Erweitert. DA kann man es sehen aber wenn man dann auf Antworten klickt es nur der blöde Anhang da....
 
Mir war das bisher nicht aufgefallen, da ich für Bilderupload eh immer die erweiterte Antwort benutzt habe.
 
[MENTION=62]Micha[/MENTION]; Bei Grill- Abenteuern mache ich das auch. Beim Brüller des Tages oder so nutze ich die Direkt- Antwort. Da ist es mir aufgefallen.
 
Die direkt Antwortfunktion hat so Ihre Macken die war ja auch mal für die vielen Doppelpost verantwortlich.
 
Zurück
Oben Unten