Bilderthread 2. Ganter-OT 2013

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4711
  • Erstellt am
Euch allen noch viel Spaß,

wir gehen sofort zum Schützenfest.
Da gibt es immerhin Bratwurst Fischbrötchen und Pizza.

Gruß glueck
 
Bin leider wieder daheim. War super klasse mit Euch und schade das es schon zu Ende ist.
Bilder gibt es später auch noch aber ich muss jetzt erstmal das WFZH ausräumen und brauche irgendwie doch noch mal das Sofa.
Ach ja, Hunger habe ich auch schon wieder. Liegt wohl am Training.
So bis später und kommt alle gut nach hause.
 
Im Namen des BBQ-Piraten Vereins möchte ich noch DANKE sagen :piratethumbs:
Die kleinen und großen Aufrundungen ergeben eine Spende von 200 Euro die mir vom Veranstalter übergeben wurde!
 
Von mir auch vielen Dank, dass ihr so fleißig getrunken habt :piratebiggrin:

War ein Hammer-Wochenende mit Euch und ich freue mich schon auf Ende August mit Euch am gleichen Ort!

Zum Glück sehen einige von uns sich zwischendurch ja auch noch ein paar Mal ;)
 
:pirateshocked:

Sau Geil!:piratethumbs:


Wie ich sehe hattet ihr reichlich Spaß und lecker Schoko-Bananen-Pizza:piratebiggrin:

:pir_arr:
 
Das sieht ja alles nach einem Superwochenende aus :piratethumbs:
Schön das Ihr soviel Spaß hattet :pir_arr:

Wir freuen uns schon auf Euch am Ende des Monats.
 
Zurück
Oben Unten