Bin jetzt auch Besitzer eines UDS

Auch geil :piratethumbs:

schön einfach :pir_arr: einfach schön :pir_arr:
 
Ob das der TÜV abnimmt? Unterschiedliche Bereifung auf einer Achse ... tststs ... :piratebiggrin: :piratebiggrin:
Nee, Scherz beiseite! Hast Du absolut Klasse gemacht. :piratethumbs:
Wenn ich keinen ProQ - WaterSmoker hätte, würde ich auch so ein Dinge haben wollen! ... neid neid ...

Gruß aus dem wilden Süden
Raimund
 
mit den rädern gefällt mir - aber wo ist die lüftung für unten bzw. oben.
oder bist du noch nicht soweit. :piraterolleyes:
 
mit den rädern gefällt mir - aber wo ist die lüftung für unten bzw. oben.
oder bist du noch nicht soweit. :piraterolleyes:

Ganz simpel. Ich reguliere die Abluft. Unten ist ein rundes Loch mit 7cm Durchmesser. Auf dem Foto ist der falsche Deckel zu sehen. Geregelt wird die Temperatur oben im Deckel wie beim Kugelgrill mit Hilfe eines Drehschieber. Sollte das mal nicht ausreichen öffne ich zusätzlich den Verschluss vom Ölfass im Deckel.
 
Fein gemacht! Waren die Räder mal Riemenscheiben von einer Waschmaschine?

Hau rein Paul:pirat2:
 
Ganz simpel. Ich reguliere die Abluft. Unten ist ein rundes Loch mit 7cm Durchmesser. Auf dem Foto ist der falsche Deckel zu sehen. Geregelt wird die Temperatur oben im Deckel wie beim Kugelgrill mit Hilfe eines Drehschieber. Sollte das mal nicht ausreichen öffne ich zusätzlich den Verschluss vom Ölfass im Deckel.

ok - das habe ich nicht gesehen. immer daran denken - es gibt nie zu viele fotos!!!
 
Zurück
Oben Unten