Birnen-Bruschetta

Fluchtzwerg

0
Öfters hier
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1
Heyho Piraten,

heute hatte ich mal frei und habe mich mit ein paar Mädels getroffen. Jeder hat einen kleinen Snack mitgebracht und bei mir gab es Birnen-Bruschetta nach einem Rezept aus einem Weber-Grillbuch.
Für jemanden, der auf Gorgonzola steht, der absolute Knaller...für meine Mädels leider nicht :pirateconfused:

Die Birnen mit Zitrone vermischen und mit Olivenöl bestreichen, anschließen kurz grillen. Das Baguette mit Olivenöl bestreichen und zusammen mit Prosciutto von einer Seite anrösten.
Gorgonzola mit Ricotta vermischen und das Brot damit bestreichen. Gegrillte Birne und krosser Prosciutto darauf verteilen und anschließen mit Honig "beträufeln". Ich fands sehr lecker :pirat2:

Hier die Bildchen:

bruschetta (1).JPG
bruschetta (2).JPG
bruschetta (3).JPG
bruschetta (4).JPG
bruschetta (5).JPG
bruschetta (6).JPG
bruschetta (7).JPG
bruschetta (8).JPG
bruschetta (9).JPG
bruschetta (10).JPG

LG Bille
 
Lecker lecker schaut es aus!:sabber:

Hätte ich auch gerne alles mal probiert.:piratethumbs:

:prost:
 
Ich nicht, denn ich stehe nicht auf Gorgonzola.
Aber mit Frischkäse so wie es ist nehme ich das gern beim nächsten Besuch ;)
Sieht einfach gut aus!
 
Hey Bille - das ist genau mein Ding! Ich mag Gorgi, bin ja auch kein Mädchen . . .

Aber ein bischen wenig hast Du da gemacht; das wäre ein Vorspeisenteller für mich alleine :lol:

LG Rolf
 
Ohne Gorgonzola hätte mich das auch begeistert. Sieht dennoch lecker aus und wenn es deine Mädels nicht mochten, war ja mehr für dich.
 
bin ja auch kein Mädchen . . . LG Rolf

Bist Du sicher Rolf ??
So wie Du mäkelst,bezüglich der Lynchburg Lemonade...:becky::bolt:
(Nix für Ungut,aber der musste sein.):)

Bille,
das sieht Lekka aus.:hunger:
Schönen dank fürs Anfixen.
 
Werde ich mir auch mal notieren, wenn wir mal Gäste haben. Ich selbst mag auch keinen Gorgonzola
 
Hallo Bille,
so was mag ich gerne!
Toll!

Liebe Grüße von Mona
 
Kann ich mir auch gut als Vorspeise für Gäste vorstellen. Für mich natürlich auch mit Gorgi.
 
Mir gefällt die Bruschetta genau so.

Sehr lecker.

Grüße,

Zeidler-
 
Boah Bille, das sieht ja was lecker aus!
Da könnt ich jetzt auch drauf!

Grüße aus dem sonningen und sehr warmen (37°C) Izmir.
 
Hei, das sieht aber fein aus! Da hätt ich gerne mal 'nen Happs probiert... ....werd ich wohl wieder mal selber nachbauen müssen ;-)

GlückAuf,
Lucky
 
Hi Bille! :bana:

Hab ich so noch nicht gesehen!
Aber Geil!!
Probier ich mal aus!!
 
Zurück
Oben Unten