Bison

Stonic

0
Öfters hier
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
146
Ahoi Kamerade,

Vieleicht hat ja von euch jemand noch eine Idee für mich und wenn ich hier im falschen unterbereich bin bitte verschieben

Hab gerade Bisonhüftsteaks bekommen also werde ich mal ein kleines tasting machen einmal nur mit fleur de Sel einmal mit Fleur de Sel und schwarzem Pfeffer einmal mit Fleur de Sel udn Sieben von Ingo Holland und einmal mit Gorgonzola gefüllt

die 4.te Idee gefällt mir nicht so gut deswegen meie Frage hatte von euch schon mal jemand Bison ?
 
Die Richtige Frage lautet:

Darfst du mich zum Tasting einladen? JA sehr gerne!


Zu deiner Frage? Keine Ahnung hatte noch nie Bison :)
 
Die Richtige Frage lautet:

Darfst du mich zum Tasting einladen? JA sehr gerne!


Zu deiner Frage? Keine Ahnung hatte noch nie Bison :)

Dafür hab ich leider nicht genug bekommen aber da du ja aus der Ecke kommst können wir gerne nen zweites in der ersten Juni Woche nachholen
 
Bison ist genial und braucht nur Salz und Pfeffer.:piratethumbs:

Versau dir das lecker Vieh nicht mit Gorgonzola.:pirateshocked:
 
Vom 8-10 August ist dieses Jahr wieder hier an der Möhne das Brückenfest mit nem BBQ-Wettbewerb auf den Donuts wie wäre es sollen wir nen Team melden ?
 
Vom 8-10 August ist dieses Jahr wieder hier an der Möhne das Brückenfest mit nem BBQ-Wettbewerb auf den Donuts wie wäre es sollen wir nen Team melden ?

Coole idee..
Sind da noch Ferien? Überlege gerade wo ich da bin.

Hast Du mal nen link zum dem Wettbewerb?

Gruss guido
 
Zurück
Oben Unten