Bitte Vorschläge für "Gasgrill für Großfamilie"

Eines noch.
Viele gehen zu Napoleon wegen Sizzle
Da braucht es bei BK nicht
Der drückt loxker die 400 Grad am Rost.
Lieber einen Seitenkocher und einen billigen OHG dazu
Sizzle macht aus meinen Augen eh kein Sinn.
Fett tropft, kühlt die Keramik und macht Rauch horror.
Dabei Wind anfällig und ich habe noch keine bei 800 Grad gesehen


Schau dir auch den Drehpunkt der Haube an.
Da geht es um Kraft beim Öffnen und die Höhe beim Öffnen
 
Ich hatte nach euren Vorschlägen eigentlich mit dem von @Bebbi geliebäugelt.

Aber vor 15 Minuten hat mein Handy pling gemacht und dann konnte ich einfach nicht nein sagen:

Der ist bestellt und ich hoffe, er kann ca. 2 Wochen später geliefert werden ;-)

 
Sonntag geordert und um Lieferung zwei Wochen später gebeten.
Heute Anruf der Spedition. Die wollten bereits anliefern.
Musste sie leider auf Morgen vertrösten.

Naja, besser zu früh als gar nicht.

Aber jetzt bleibt er zwei Wochen im Karton. :cry:
 
Moin Dana, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
Magst Du Dich ein wenig vorstellen?
 
Was macht deiner Weber Grill so gut. ich habe mir bis zwei gekauft und wieder zurück gegeben.

Hi Dana,

Er funktioniert einfach prima und das rund ums Jahr. In 2023 bisher Pizzen und Hähnchen-Unterschenkel. Heute Abend kommt der Wok drauf.

Seit ich einen Summit habe, habe ich nach keinem besseren Gasgrill mehr gesucht. Für mich tatsächlich immer noch der Gipfel.
 
Earl und Santos S Serie sind obenrum seeeehr baugleich.
Meinem Earl habe ich das Scheunentor ca. 12mm verkleinert,
seitdem wird er heiß wie Bolle. Darf man aber nicht machen,
das ist sicher gegen irgendeine Vorschrift.
 
Zurück
Oben Unten