Black-Pearl

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4711
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#1
Rezept:

1 Fl. Vodka
200 ml. Hörnerwhiskey (z. B. Jägermeister)
300 - 400 g türkischer Pfeffer (ist Geschmackssache ganze Menge oder weniger, ausprobieren!)
wer es süß liebt kann Würfelzucker oder Kandis (weiß) dazugeben

Alles in einen gr. Behälter geben und mind. 2 Wochen (besser 4) lagern.

Und nun der Trick: shaked Baby ... mind 1 x am Tag sollte das Gemisch geschüttelt bzw. gerührt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#3
So muss ein Piraten-Gesöff auch sein.... kennst Du Dirty Harry (das Getränk)?
 

Sem

Gründungsmitglied
#5
Nö ich will auch nicht Alles kennen Alk-technisch gesehen,weil ich da immer meine :Muttersprache "verliere" :pirateblush:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#6
Ich kann das gut verstehen, durch meine vielen Jahre in der Gastronomie versteh ich "leider" immer alle..... Eishokey und Flursen sind da noch harmlos :piratesmile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#9
mein Favorit ist schütteln :whoo::cheer2::whoo: .... da braucht man den Deckel nicht aufmachen und es geht schneller wie ich finde, ein Quickie halt :piratelol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#12
Also ein fläschen hiervon und eine Sweet-Holly bring ich auch mit... Vielleicht schaffe ich auch noch eine Hot-Cherry.... UPS das Rezept habe ich noch nicht eingestellt :pirate_cool:
 

Micha

Gründungsmitglied
#16
Ich kenn das nur mit einer tüte türkisch Pfeffer auf ne Flasche Vodka.
Schmeckt dann wie Dirty Harry, knallt nur besser :D

Da noch Jägermeister bei - muss getestet werden!
 
#17
ich bevorzuge ganz einfach nen guten vodka + ne tüte guter apothekensamiakpastillen......vorgehensweise is die selbe. für echte kerle die keinen süssen zuckerpamps brauchen :piratebiggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#18
Ich kenn das nur mit einer tüte türkisch Pfeffer auf ne Flasche Vodka.
Schmeckt dann wie Dirty Harry, knallt nur besser :D

Da noch Jägermeister bei - muss getestet werden!
Ja die Ursprungsvariante kenne ich auch so aber ich wollte ja ein Piraten-Gesöff kreiren :pirateugly: ... hat gut geklappt :pirate2symbol:
 
Oben Unten