Black-Pearl

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4711
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Rezept:

1 Fl. Vodka
200 ml. Hörnerwhiskey (z. B. Jägermeister)
300 - 400 g türkischer Pfeffer (ist Geschmackssache ganze Menge oder weniger, ausprobieren!)
wer es süß liebt kann Würfelzucker oder Kandis (weiß) dazugeben

Alles in einen gr. Behälter geben und mind. 2 Wochen (besser 4) lagern.

Und nun der Trick: shaked Baby ... mind 1 x am Tag sollte das Gemisch geschüttelt bzw. gerührt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich furchtbar an .... :piratesmile:
 
So muss ein Piraten-Gesöff auch sein.... kennst Du Dirty Harry (das Getränk)?
 
Jetzt weiß ich auch welchen Zweck eine Augenklappe erfüllt, verhindert das doppelte Sehen ;) .
 
Nö ich will auch nicht Alles kennen Alk-technisch gesehen,weil ich da immer meine :Muttersprache "verliere" :pirateblush:
 
Ich kann das gut verstehen, durch meine vielen Jahre in der Gastronomie versteh ich "leider" immer alle..... Eishokey und Flursen sind da noch harmlos :piratesmile:
 
Harrrr, genau mein Ding, mir fehlt nur noch der türkische Pfeffer:piratebiggrin:
 
mein Favorit ist schütteln :whoo::cheer2::whoo: .... da braucht man den Deckel nicht aufmachen und es geht schneller wie ich finde, ein Quickie halt :piratelol:
 
Ich glaube ich baue mal so ein Schiff für das OT...
 
Also ein fläschen hiervon und eine Sweet-Holly bring ich auch mit... Vielleicht schaffe ich auch noch eine Hot-Cherry.... UPS das Rezept habe ich noch nicht eingestellt :pirate_cool:
 
Die Fremdsprache hab ich auch schon mal gelernt :D Notfalls höre ich euch einfach zu!
 
Das hört sich schon vorher nach Kopfweh an.
 
Ich kenn das nur mit einer tüte türkisch Pfeffer auf ne Flasche Vodka.
Schmeckt dann wie Dirty Harry, knallt nur besser :D

Da noch Jägermeister bei - muss getestet werden!
 
ich bevorzuge ganz einfach nen guten vodka + ne tüte guter apothekensamiakpastillen......vorgehensweise is die selbe. für echte kerle die keinen süssen zuckerpamps brauchen :piratebiggrin:
 
Ich kenn das nur mit einer tüte türkisch Pfeffer auf ne Flasche Vodka.
Schmeckt dann wie Dirty Harry, knallt nur besser :D

Da noch Jägermeister bei - muss getestet werden!

Ja die Ursprungsvariante kenne ich auch so aber ich wollte ja ein Piraten-Gesöff kreiren :pirateugly: ... hat gut geklappt :pirate2symbol:
 
@ Tabularasa

Was war denn nochmal das orange zeugs?
 
Zurück
Oben Unten