Blickpunkt Balve

Sie kämpfen mit Grillzange, Steakmesser und Spieß gegen die Eintönigkeit deutscher Grillgewohnheiten.


:rofl3:


Sehr geiler Artikel :piratethumbs:
 
Nett geschrieben, da freut es einen noch mehr dabei gewesen zu sein.

Gruss
Peter
 
Schön geschrieben! :piratethumbs:
 
Hab ihn auch gerade gelesen! Top! So darf die Presse wiederkommen!!
 
Nur schade, dass das Bild wieder nach Flachgrillen aussieht.
 
Das stammt offensichtlich auch nicht von uns. Ist halt journalistische Freiheit...
 
Schöner Bericht! Ja, es war ein feines Fest! Ich freue mich schon sehr auf weitere... :pir_arr:
 
Da Du ja auf Borkum und nicht im Wasser stehst, heißt es eigentlich "Grüße aus Borkum" oder "Grüße von
der Insel Borkum" oder "Grüße von der Nordsee", aber nach zehn Fasanenbrausen ist das auch egal.

:pirateshocked:
 
  • Like
Reaktionen: Sem
Der Bericht ist echt klasse und macht neugierig -> gute Werbung glaub ich.

p.s. Mir Fällt da gerade ein Zitat ein:
Eine Insel ist nur eine Insel wenn man Sie vom Wasser aus betrachtet.

Schöne Grüße aus Oche
 
Schöner Bericht :piratethumbs:
Und nicht nur zwei Sätze, klasse.
 
Schöner Bericht der sicherlich, bei dem einen oder anderen Leser, Interesse geweckt hat.

Viele Grüße
Olaf
 
Da freut man sich, bald was neues über die BBQ-Piraten zu lesen!:piratebiggrin:

Sehr gelungener Beitrag.:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten