Blue Cheese Burger

Mrs. Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
2.873
Ahoi Piraten,
Burger gehen immer und wir hatten schon länger keine mehr, also los!

Rinderhack vom MdV, herzhaft gewürzt mit Salz, Pfeffer und Kräutern.

IMG_2270.jpg

Dazu Balsamico-Zwiebeln und Aioli vorbereiten.

IMG_2269.jpg
IMG_2271.jpg


Salat ist zwar überbewertet, :pirateugly: aber ich mag ihn trotzdem dazu. Die Brötchen hatte ich aus Zeitmangel beim Bäcker geholt.

Die Patties wurden von jeder Seite 2 min direkt gegrillt und durften sich danach für 2 min indirekt mit dem Gorgonzola noch ausruhen.

IMG_2273.jpg
IMG_2275.jpg
IMG_2276.jpg
IMG_2277.jpg
IMG_2281.jpg

Zusammengebaut!

IMG_2279.jpg


Und jetzt noch ein Special von [MENTION=1497]Kröte[/MENTION]; :pirateshocked:

Der Pommesburger!

IMG_2283.jpg

IMG_2292.jpg
IMG_2293.jpg
IMG_2297.jpg
 
Ein schön bebilderter Bericht :piratethumbs:

Bei den Brötchen die sich indirekt ausruhen durften musste ich herzhaft lachen.
Das sollte man mal einem "Nichtgriller" erzählen, der Gesichtsausdruck wäre denk ich Gold wert!

:pir_arr:
 
Hach,wenn ich das so sehe.

Ich könnt auch mal wieder auf Burger.:pirateugly:
 
Bei dem "Kinderburger" bin ich dabei. Gab soooo lange keine Burger. :pirateirre:
 
Klasse :piratethumbs:

Einen blue cheese bitte mit beilage Pommesburger!
 
:sabber:

Krötenstyle mach ich mit dem normalen Burger bei Mces immer,
[MENTION=1497]Kröte[/MENTION]; weiß was gut ist!:piratethumbs:

Aber BlueCheese ist auch sehr gut.

:pir_arr:
 
Sauber! Da bekommt man direkt Hunger auf Burger.

Auf den Kröten-Pommes-Burger bitte noch kleingehackte Zwiebeln, sozusagen "Pommes-Spezial Burger"

:piratethumbs:
 
Ich hätte dann auch gerne den Blue Cheeseburger und als Beilage den Pommes Burger :D
 
Sehr lecker sieht das aus! :hungry:
Blue Cheese Burger muessen auch mal probiert werden. :piratethumbs:

... und, welch schöne FastFoodBurger-Idee (gestiftetle Kartoffeln auf Burgerbrötchen mit Fleischbeilage) :piratethumbs:

Danke für das Appetit machen!

Gruß Raimund
 
Nicht das deiner schlecht ist aber ich hätte Krötes genomme:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten