blutiges Rattenhirn

Dr. Psycho

0
Öfters hier
Beiträge
4.093
Punkte Reaktionen
23
Arrrgh Piraten :pirate2devil:

wenn euch an Bord die Plagegeister von Rattengetier auf den Senkel gehen, dann fangt sie,

nehmt sie aus und macht ein stimmungserhellendes Getränk daraus.

Ihr braucht dazu

Schnapsglas (für "Kurze")
Pfirsichlikör
Irish Cream
Grenadinesirup



1.) Das leere Schnapsglas befüllt ihr zu 2/3 mit den klaren Pfirsichlikör
2.) dann 1/3 mit Irish Cream auffüllen. Langsam gießen und schön dabei zittern, damit viele
Gehirnwindungen entstehen
3.) für den Bluteffekt ein paar Tropfen Grenadine ins Glas träufeln.

Prost!

IMG-20130105-WA0008.jpg

20130105_184451.jpg
 
.. und wenns jetzt noch mundet! Wie kommt man(n) auf solche Ideen??? :pirateshocked::pir_arr:

Schmeckt deutlich besser als es aussieht :D

Ich habs aus ner Cocktail-App vom Smartphone. Dort nennt sich der Drink "bloody brain" :)

Hab nicht gezielt danach gesucht, sondern einfach mal den Barbestand eingegeben und auf

Zufallsgenerator getippt. Nach einigen Klicks kam dann das o.g. ergebnis :)
 
Baileys ist irish cream

Dennoch war auch für mich dieser Schnaps bis dato unbekannt in der Konstellation
 
Sieht ja ...... aus :piratestumm:
Aber wenn's schmeckt
Wie nennt sich denn diese App.?
 
Ich weiss was Baileys ist ;)

Bin nur nicht sicher ob das da damals drin war.

Meinereiner hat auch nicht bestritten dass Du das nicht kanntest.
Lediglich auf die Frage vom Schmied eingehen wollen :prost:
 
Zurück
Oben Unten