Bochum OT

Was machen die Bilder?

Da nächstes Jahr bei uns sicher keine Abi-Entlassfeier ansteht, müsst Ihr das OT wohl wiederholen! :prost:
 
Gruß von Borkum nach Bochum

ImageUploadedByTapatalk1373193026.902487.jpg
 
So ausgeschlafen. Danke nochmal für die Einladung. Viel Spaß euch heute noch.
 
Sodele, ich bin seit einer Stunde wieder gut im Westerwald angekommen :piratesmile:

Danke für das schöne Treffen Mona&Martin :piratethumbs:

Ich wäre auch gerne noch ein wenig geblieben, aber bei dem tollen Wetter hatte ich langsam Durst... :pir_arr:

Danke auch an alle anwesend gewesenen! Alle Gerichte die ich probiert habe waren wirklich top! :piratethumbs:
(...und das ist leider nicht auf jedem Treffen so... :pirateugly: )

Sollte es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben, betrachtet mich bitte schon mal als angemeldet :piratelol:
 
So, wir sind jetzt auch etwas zur Ruhe gekommen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht Euch alle als Gäste hier begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank an alle, die durch ihre Anwesenheit zum Gelingen des Treffens beigetragen habe. Besonderen Dank an die, die bei der Vorbereitung und dem Aufräumen mit angepackt haben.

Das war nicht das letzte BOOT. Das Ganze hat so gut geklappt, dass das sicher wiederholt wird.

Bilder kommen noch. Ich kann mich nur gerade nicht aufraffen, die Liege zu verlassen.
 
Schneckenhausbilder die Erste...

Moin Piratenvolk!

Wir bedanken uns bei [MENTION=28]Mona[/MENTION]; & [MENTION=13]Martin[/MENTION]; für die tolle Location und Organisation!

Danke auch an alle, die dieses OT so schön gemacht haben! :pir_arr:

Hier kommen also die Bilder vom Mückenfänger... :pirateugly:

Auf Grund der Vielzahl der Bilder (345 an der Zahl) mache ich mehrere Etappen. Mann is dat ne Maloche....

IMG_0682.jpg

IMG_0683.jpg

IMG_0684.jpg

IMG_0685.jpg

IMG_0686.jpg

IMG_0687.jpg

IMG_0688.jpg

IMG_0689.jpg

IMG_0690.jpg

IMG_0691.jpg

IMG_0692.jpg

IMG_0693.jpg

IMG_0694.jpg

IMG_0695.jpg

IMG_0696.jpg

IMG_0697.jpg

IMG_0698.jpg

IMG_0699.jpg

IMG_0700.jpg

IMG_0701.jpg

IMG_0702.jpg

IMG_0703.jpg

IMG_0704.jpg

IMG_0705.jpg

IMG_0706.jpg

IMG_0707.jpg

IMG_0708.jpg

IMG_0709.jpg

IMG_0710.jpg

IMG_0711.jpg

IMG_0712.jpg

IMG_0713.jpg

IMG_0714.jpg

IMG_0715.jpg

IMG_0716.jpg

IMG_0717.jpg

IMG_0718.jpg

IMG_0719.jpg

IMG_0720.jpg

IMG_0721.jpg

IMG_0722.jpg

IMG_0723.jpg

IMG_0724.jpg

IMG_0725.jpg

IMG_0726.jpg

IMG_0727.jpg

IMG_0728.jpg

IMG_0729.jpg

IMG_0730.jpg

IMG_0731.jpg

IMG_0732.jpg

IMG_0733.jpg

IMG_0734.jpg

IMG_0735.jpg
 
Danke an Mona und Martin für dieses schöne (zerstochene :piratewink: ) Wochenende.
War ein klasse Event an einem schönen Ort (Mückencity)
Schön auch wieder einige wiedergesehen zu haben :piratethumbs: :pir_arr:
 
Schön das ihr so viel Spaß hattet und das Schwimmbad:piratewink: für die Kids war eine richtig gute Idee:piratethumbs:
 
Soooooo, nun wir auch.


Vielen Dank an [MENTION=13]Martin[/MENTION]; und [MENTION=28]Mona[/MENTION]; für die Location.

Vielen Dank an alle Anwesenden für äh ihre Anwesenheit
:piratelol: Es war wirklich ein super kleines OT,
das bestimmt nicht nur wegen der Mücken in Erinnerung bleiben wird!!!

Selten habe ich ein OT erlebt, bei dem wirklich (fast) alles super geschmeckt hat
:sabber:


Das Auto ist ausgepackt, DO sind wieder gereinigt, alles wieder an seinem Platz, nun bleibt Zeit, die Bilder
zu sichten, zu sortieren und dann - nicht zu Posten
:behindsofa:

Ne, zuerst muss ich mich mal um ein neues Mitglied bemühen.
 
Das schaut ja wirklich toll bei euch aus.
Da passte ja auch alles, Wetter, Wasser und das Essen sowieso.

LG Steffi
:piratesmile:

@Mona und @Martin

die Wings mit Whisky waren super ich habe Sie direkt letzte Woche ausprobiert. Hast du auch das Rezept von den Avocado Tomaten Salat?
 
Auch von uns (Maggy & Jörn) ein danke schön an [MENTION=28]Mona[/MENTION]; und [MENTION=13]Martin[/MENTION]; für dieses tolle OT.
Essen, Wetter und Leute, es war alles Top!

Danke auch an alle beteiligten und anwesenden für diese lustigen Tag.
[MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION]; Danke für die Maloche mit den Bildern. Top!

Edith sagt:

Neue Lieblingswörter: Anti-Brum & Mückencity :D
 
Schneckenhausbilder die Fünfte und Letzte!

So Leute, hier kommt das restliche Material.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

Es war ein super Fest!!! :piratethumbs:

Schönen Sonntag noch! :pir_arr:

IMG_0988.jpg

IMG_0989.jpg

IMG_0990.jpg

IMG_0991.jpg

IMG_0992.jpg

IMG_0993.jpg

IMG_0994.jpg

IMG_0995.jpg

IMG_0996.jpg

IMG_0997.jpg

IMG_0998.jpg

IMG_0999.jpg

IMG_1000.jpg

IMG_1001.jpg

IMG_1002.jpg

IMG_1003.jpg

IMG_1004.jpg

IMG_1005.jpg

IMG_1006.jpg

IMG_1007.jpg

IMG_1008.jpg

IMG_1009.jpg

IMG_1010.jpg

IMG_1011.jpg

IMG_1012.jpg

IMG_1013.jpg

IMG_1014.jpg

IMG_1015.jpg

IMG_1016.jpg

IMG_1017.jpg

IMG_1018.jpg

IMG_1019.jpg

IMG_1020.jpg

IMG_1021.jpg

IMG_1022.jpg

IMG_1023.jpg

IMG_1024.jpg

IMG_1025.jpg

IMG_1026.jpg
 
An Euch alle, die zu den "tollen Tagen" beigetragen haben (und natürlich auch für die netten Fotos): Herzlichen Dank auch von mir! :danke:

Ich fand's total klasse und freue mich schon auf's nächste Treffen! :rapture:
 
Kann mich meiner Piratenbraut nur anschließen!!!
 
Zurück
Oben Unten