Bochum OT

Mahlzeit,

So Feierabend, Besuch ist weg.
Von uns auch noch mal Danke, dass wir dabei sein durften.
Bilder sichte ich morgen mal, aber da hat der Markus ja schon fast alles geposted.

Gruss
Peter
 
Das war wirklich ein sehr schöner und sehr entspannter Tag unter Freunden!:pir_arr:
 
Das sieht ja wirklich klasse aus!:thumbup:

Schade, dass ich nicht konnte. :cry:

@Jörn: Dann wäre der Pöbel komplett gewesen. :rofl3:

Viel Spaß beim kratzen!
 
War scheinbar eine Klasse Aktion !!

... sogar mit Synchronschwimmen :piratethumbs:
 
Das schaut ja wirklich toll bei euch aus.
Da passte ja auch alles, Wetter, Wasser und das Essen sowieso.

LG Steffi
:piratesmile:

@Mona und @Martin

die Wings mit Whisky waren super ich habe Sie direkt letzte Woche ausprobiert. Hast du auch das Rezept von den Avocado Tomaten Salat?

Such ich Euch raus!:piratesmile:

LG
 
Von mir auch noch mal ein dickes Dankeschön an alle, die zu einem tollen ersten BOOT beigetragen haben!:piratethumbs:

Ich freu mich jetzt schon auf das BOOT 2014 auf der Meisen-Ranch :pirate3biggrin:
 
Anhand der tollen Bilder, hattet Ihr alle bestimmt genau soviel Spaß, wie wir beim Onkel!:pir_arr:

Gute Besserung allen Zerstochenen.:piratewink:
 
Es war ein herrlicher Tag, eine wunderschöne Location mit supernetten Leuten und leckerem Essen.
Danke Mona & Martin für Eure Mühe und alle, die noch mitgeholfen haben.

Ich weiss, welche Arbeit dahintersteckt . . . .

So long
 
[MENTION=58]bushi[/MENTION];
Hast du etwas Zeit? Hier gibt's noch ein paar Bilder.... :piratebiggrin:
 
Klasse, ein OT mit Pool und dazu passendem Wetter! :piratebiggrin:

Merkt mich für nächstes Jahr vor.
 
Wir sind dann auch mal dazu gekommen, die Abrechnung zu machen.

Somit hat unser kleines Mini-OT einen Überschuss von fast EUR 150,00 eingebracht, welcher in ein paar Tagen an die Vereinskasse geht.

Vielen Dank, an [MENTION=62]Micha[/MENTION]; und [MENTION=1220]Miss Kitty[/MENTION];, die nicht nur mit angepackt, sondern auch ein paar Getränke gespendet haben, welche zum Wohle des Vereins auch abgerechnet wurden. Auch [MENTION=31]Bruce Grillies[/MENTION]; muss hier erwähnt werden, er hat dafür gesorgt, dass genug Tische und Kühlmöglichkeiten vorhanden waren und uns dazu die Getränke zu einem echt fairen Kurs besorgt hat.

Vielen Dank aber auch an alle Gäste, die mit ihrer Anwesenheit und den tollen Gerichten für ein wunderschönes OT gesorgt haben. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf das BOOT 2014.

Liebe Grüße

Mona & Martin
 
Super Bilder

......aber warum lauft ihr da mit Knarren rum ? :)

.....mir ist aufgefallen, das auf den ersten Fotos noch Hunde waren.......

naja der eine Rollbraten sah aus, als hätte er mal gebellt :piratelol:

.....nein nur Spass

freue mich in kürze mal bei einer veranstaltung dabei sein zu dürfen....

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten