Bochum OT

Das sind keine Knarren, das ist Deko :p

Und die ist, im Gegensatz zu manch hier gezeigten oder auch auf OTs benutzen Messern völlig ungefährlich.
(Es sei denn man klenmt sich beim Spielen damit einen Finger ein oder benutzt sie als Wurfgeschosse)

[MENTION=13]Martin[/MENTION]; ne super Aktion, da kam ja ein feines Sümmchen zusammen :piratethumbs:

Was käme da erst bei rum, wenn ihr ein großes OT ausrichten würdet?
 
Kann ich nachvollziehen! Kleine OT haben einen chilligen Charme, den ich sehr mag!

Ist aber schade für all die "Anderen".
 
Kann ich nachvollziehen! Kleine OT haben einen chilligen Charme, den ich sehr mag!

Ist aber schade für all die "Anderen".

Ist natürlich für alle anderen schade!Dass wir aber bei uns zu Hause keine 80 Leutchen aufnehmen können, muss aber auch jedem klar sein!
Auf unserem ersten BOOT waren jetzt 29 Erwachsene und dann noch einige Kinder, ich denke mal, dass das für ein Mini-OT schon eine stolze Größe ist und wir beim nächste BOOT vom Platz her 40 Teilnehmer aufnehmen können.
 
Wenn mehr Teilnehmer dann kommen pro kopf nur noch 60 an statt 120 Mücken 😄😁👍🍻
 
Seh ich genauso wie du, Mona: im eigenen Garten sind nur Mini-OTs möglich.

Was ja aber nicht heißt, dass ihr trotzdem irgendwann einen Platz findet, an dem sich ein großes BOOT ausrichten läßt!

Ich bin auch mit dem Ganter-Mini-OT in unserem Garten angefangen ;)
 
Wir haben jetzt einen elektrischen Stichheiler, geniales Ding!:pirate3biggrin:

Kann das Teil wirklich was? Oder ist es wieder so ein Teil das kein Mensch braucht, ausser der Verkäufer?

Wenn gut, wird es direkt bestellt.

Danke für die Info!
 
Vielen Dank!

Sagt der BBQ-Piraten Verein :piratethumbs:

Auf dem Vereinskonto ist eine Spende von 150 Euro eingegangen!

Gruß
Meike (Die Schatztruhenbewacherin)
 
Die ist aber noch nicht im Spendenzähler eingetragen, oder kommt sowas da nicht rein?
 
Zurück
Oben Unten