Bolognese Chips mit Bergkäse Haube

Hallo Jörn - das ist ja ´ne pfiffige Idee . . . .


Warum fangen in der letzten Zeit Deine Beiträge immer mit dem Epilog an?
 
Und warum redet ihr im Pluralis Majestatis? Was kommt als nächstes? Gefüllter Schnittlauch?

Tolle Idee, aber um ehrlich zu sein, würde ich eine Portion Spagetti mit Bolognese bevorzugen. Die Chips und den Käse knabbern wir dann danach beim Rotwein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum redet ihr im Pluralis Majestatis? Was kommt als nächstes? Gefüllter Schnittlauch?
Haha sehr geil :piratelol:
Keine üble Idee mit dem Anrichten des Fingerfoods auf Chips, nur fraglich ob es dann bei einigen wenigen pro Person bleibt :) Sieht aber so oder so sehr lecker aus!

Mfg Pascal
 
Hallo Jörn - das ist ja ´ne pfiffige Idee . . . .


Warum fangen in der letzten Zeit Deine Beiträge immer mit dem Epilog an?

Hallo Rolf, das hat nen Psychologischen hintergrund [emoji6]

Den fertigen Teller zu sehen macht lust zu wissen wie es gemacht worden ist.deshal die Reihenfolge [emoji6]

Hier im Forum ist das nicht so wichtig, jedoch in der Öffentlichkeit ist das mittlerweile gang und gebe um die Leute neugierig zu mechen[emoji106]
 
Hallo Rolf, das hat nen Psychologischen hintergrund [emoji6]

Den fertigen Teller zu sehen macht lust zu wissen wie es gemacht worden ist.deshal die Reihenfolge [emoji6]

Hier im Forum ist das nicht so wichtig, jedoch in der Öffentlichkeit ist das mittlerweile gang und gebe um die Leute neugierig zu mechen[emoji106]


Ja, das kenne ich doch . . . . aber nach dem ersten Bild würde ich es wieder im richtigen Ablauf zeigen *Klugscheissmodusaus*
 
Hi Jörn,

das hätte Ich keineswegs abgelehnt! [emoji106]
Frohes neues Jahr und bis bald. [emoji482]
 
Ich liebe Fingerfood v. Grill, da schmeckt es immer am besten. Das wird beim nächsten Grillen gleich nachgebaut, super Idee von dir :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten