Bombenbauer

CronoTS

0
Öfters hier
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
17
... war ich bis jetzt nicht, aber da ihr hier schon so tolle Themen mit BaconBombs produziert habt, wollte ich mich einfach mal anschließen. Mit einer Mischung aus Pekanuss und Buche angeräuchert, dann bei 120° GT auf 70° KT gezogen. Sauce auf der Speckschicht war die Lemongrass/Curry von Heinz (ich mag die einfach sehr), die Füllung bestand aus Paprika und Champignons, kurz angebraten, mit RedStag abgelöscht, ein bisschen Tomatenmark und Mozzarellakugeln dazu. Das Bier hatte ich geschenkt bekommen, weil ich eine von meinen Räucherforellen neulich abgegeben habe. Es schmeckte ziemlich fruchtig und leicht, obwohl nach Reinheitsgebot gebraut. Kann ich als Sommerbier empfehlen, wobei mein Sommerbierfavorit noch immer der Rote Räuber von Eichbaum ist.

comp_SAM_1866.jpg

comp_SAM_1867.jpg

comp_SAM_1868.jpg

comp_SAM_1869.jpg

comp_SAM_1870.jpg

comp_SAM_1872.jpg

comp_SAM_1873.jpg

comp_SAM_1874.jpg

comp_SAM_1875.jpg

comp_SAM_1876.jpg
 
Gefällt mir doppelt gut, ich hab eh noch nach einer Beschäftigung fürs WE gesucht, un die Bombe stand schon lange aufm Plan.

p.s. die NSA bekommt jetzt bestimmt auch lange Zähne weil die jeden dritten Beitrag im Forum lesen müssen:piratelol:
 
Zurück
Oben Unten