Boot 2015

Nettes Wetter, heiße Gäste und tolles Essen...

Die Adjektive ("Wie-Wörter" für Realschüler wie mich) können den Substantiven (Hauptwörtern) beliebig zugeordnet werden. Stimmt dann auch. :pirate3biggrin:

Schönes Event! Nächstes Jahr gerne wieder.
[MENTION=13]Martin[/MENTION]; Ist mein Messer aufgetaucht...? :pirateugly:
 
Schöne Fotos von einem sicherlich schönen Treffen:piratethumbs:
Aber sag mal, warum zieht ihr denn alle immer Gummihandschuhe an?
 
Herzlichen Dank für dieses schöne OT!! Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben, dass man es nicht genug honorieren kann.
Vielleicht hat ja noch jemand weitere Bilder; auch vom Essen . . .


BTW: Watt´n geiles Fotto . . . . . grööööl!!!

BOOT2015 (017 von 021).jpg
 
Alles schöne Bilder! (fast)








OK Carsten, Du hast es so gewollt . . . . . wie buchstabiert man eigentlich Vendetta . . . ????
 
Das sieht nach ner Menge Spaß aus! Schade, dass wir absagen mußten! Ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt! Natürlich hatte ich das ganze Wochenende Hawaii-Hemden an und war im Geist bei euch!

uploadfromtaptalk1436331089885.jpg
 
Zurück
Oben Unten