Bratwurst-Burger mit genialen gekauften Buns!

Mr.chipotle

Benutzer
Moin Moin liebe Piraten,

Ich bin die Tage über einen Fred gestolpert wo von EDEKA Brioche Buns die Rede war.
Also heute gleich mal los gefahren und zum örtlichen Nahversorger hineingegangen.

Die Buns gleich gefunden und voller Vorfreude nach hause gefahren und das Fleisch aus dem Kühlschrank genommen.
Die Pattys wurden aus frischer grober Bratwurst geformt, dazu geschmorte Zwiebeln mit Bärlauch, Eisbergsalat, Spiegelei, Majo und BBQ Sauce von Heinz, Bacon und Cheddar Käse.

Es war sehr lecker und die Buns sind der Knaller!
Super soft und lecker, die Besten die ich als gekaufte je gegessen habe. 1A!

Hier ein paar Bilder:

P4126394.jpg
Die Wurst aus der Pelle befreien
P4126395.jpg

P4126396.jpg
Pattys formen
P4126397.jpg
und mit Käse füllen
P4126398.jpg
Eine kleine Stärkung für mich
P4126399.jpg
Feuer frei
P4126400.jpg
Die Zutaten
P4126401.jpg
Die Buns
P4126402.jpg

P4126403.jpg
Funkenflug
P4126404.jpg

P4126405.jpg
Bacon auslassen
P4126406.jpg

P4126408.jpg
Bärlauch Zwiebeln
P4126409.jpg

P4126410.jpg

P4126411.jpg
Super luftige Brötchen
P4126412.jpg

P4126413.jpg

P4126414.jpg

P4126415.jpg

P4126416.jpg

P4126417.jpg

P4126418.jpg

P4126420.jpg

P4126421.jpg
Ich liebe Burger mit Spiegelei und Zwiebeln.:pirateinlove:
Es war mal wieder sehr lecker und ich bin jetzt papp satt.

Ich wünsche euch frohe Ostern....
 

Omi-Wahn

Vereinsmitglied
*Schlapp* Das sieht gut aus! Die Buns werden probiert.

Gute gekaufte Buns würden die Burgerneigung unter der Woche deutlich erhöhen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Sir Kuddel

Vereinsmitglied
Supi Börgas. Die Buns werden beim nächsten Besuch beim E... gleich mal besorgt und dann probiert.
Danke für Deinen Bericht...[emoji106] [emoji481]
 

stoelpe

Vereinsmitglied
Klasse!
Jetzt überlege ich, wo hier ein Edeka in der Nähe ist.
Der Burger sieht zum reinbeißen aus und dein Topping ist genau meins
 

CandleJack

Vereinsmitglied
Des sieht echt gelungen und lecker aus!!:pir_arr:

Wieviel Zucker ist in den Teilen? Haste da mal Daten?
HAbe auch schon davon gelesene, da die ganz gut sein sollen (zumindest für gekaufte)
 

CandleJack

Vereinsmitglied
Scheint ja im Rahmen zu liegen...
Dann teste ich die wohl auch mal.
Habe mich letztens erschrocken, das die VIO Bio Zitro Limo im 0,5er Kleid mehr Zucker als Cola hat. (Ich weiss, dass das auch von CC Company ist, ebenso das Wasser.... Selbst in soner Volvic Wasser mit Zitrone Teil waren über 50 Gramm Zucker... wtf.... :pirateshocked:)
Irgendwas um die 56 Gramm :pirateugly::pirateshocked: auf 0,5 Liter.
Hätte jetzt bei den Buns mit mehr gerechnet...
Auf jeden Fall, Danke!!:pir_arr:
 
Bratwurstburger

Geil, auf die Idee Pattys aus grober Bratwurst zu machen bin ich noch gar nicht gekommen. Das sieht auf den Bildern auch oberlecker aus, yummy. Werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren
 
Oben Unten