Bratwurst im Parmesan-Nest, mit Bratwurstspieße und dem Klassiker, Toast mit Bratwurs

Morgen

na das Tellerbild ist ja der Hammer :piratethumbs:

Mal eine Alternative zur Pappschachtel :pirateshocked:

Gruß
Aetschi
 
Das Toast sieht a bisserl Trocken aus... Hust.! :becky:

Aber ansonsten - Daumen hoch.:piratethumbs:
 
Einen wunderschönen,

man könnte meinen Du hattest Langeweile :bolt:

Aber macht natürlich was her :piratethumbs:

mfG
Bernd :piratcool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsereiner hätte die Wurdt auf dmr Weg vom Grill zum Tisch schon verspeist und du machst erstmal nen Kunstwerk draus.:pirateshocked::piratethumbs:
 
Ich muss schon sagen: Du hast Deine Kreativ-Pause wahrhaftig genutzt!
 
Das sieht alles gut aus, aber da fehlt der Topf mit Petersilie im Hintergrund[emoji23]. Soll ich dir einen zu Weihnachten schenken? [emoji16]
 
Leider nein Rolf, ich kann mich in meiner jetzigen trauer für noch nichts neues begeistern. [emoji22][emoji53]

Loslassen, Jörn - Du musst lernen loszulassen! Ja, jungen Menschen wie Dir fällt es zunächst schwer, aber Du wirst sehen: Es geht!


:prost: :prost: :prost:
 
Loslassen, Jörn - Du musst lernen loszulassen! Ja, jungen Menschen wie Dir fällt es zunächst schwer, aber Du wirst sehen: Es geht!


:prost: :prost: :prost:

Bin froh das so erfahrene Menschen wie du mir den richtigen Weg weisen, danke dafür!

Vielleicht beglücke ich mich gleich beim einkaufen selbst mit einem neuen oder anderen Kräutertopf?!

[emoji6][emoji106]
 
Hier seh ich gerade wieder wie verdammt richtig ich hier bei den Piraten bin... :pirateugly:


:piratelol:
 
Zurück
Oben Unten