Brawu im Fladenbrot mit Zwiebelsalat

Onkel

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
9.723
Punkte Reaktionen
14.139
k-P1310158.jpg


Brawu im Fladenbrot mit Zwiebelsalat

Moin zusammen.
Da sind mir doch neulich schöne Döner-Fladenbrote in den Einkaufswagen gefallen.
Leider nur noch Bratwurst im Froster aber das war egal. Als Einlage habe ich mal einen türkischen Zwiebelsalat probiert. Klasse Zeugs das :piratethumbs:

k-P1310136.jpg

Kräuterbutter

k-P1310138.jpg

k-P1310139.jpg

k-P1310142.jpg

k-P1310145.jpg

k-P1310146.jpg

k-P1310148.jpg

k-P1310149.jpg

k-P1310150.jpg

k-P1310153.jpg

k-P1310155.jpg

k-P1310156.jpg

Das war mal richtig lecker :piratethumbs:




Danke für's reinschauen :pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich jetzt auch gerne reinbeißen....

:homer:


Schreib doch noch bisschen was zum Salat.
Ich sehe Zwiebeln und Tomaten?

Viele Grüße
Peter:piratesmile:
 
Schreib doch noch bisschen was zum Salat.
Ich sehe Zwiebeln und Tomaten?


Aber gerne.

Für den Zwiebelsalat:

5 große Zwiebeln oder 3 Gemüsezwiebeln
3 Tomaten (gewürfelt)
1/2 Bund Petersilie (glatt)
1 TL Salz
Gerne etwas Knobi dazu
2 EL Sumach
Etwas Olivenöl

Die Zwiebeln schälen und und in feine Ringe schneiden. Die Ringe mit der Hand fest auspressen und unter fließendem Wasser ausspülen. Abtropfen lassen und nochmals auspressen.
Mit den restlichen Zutaten mischen und mit S&P abschmecken. Etwas ziehen lassen. Am selben Tag essen!

:pir_arr:
 
Das sieht doch mal richtig gut aus! [emoji1303][emoji1303][emoji1303]
 
:danke: Onkel!

das hört sich einfach und lecker an.
Passt bestimmt auch zu Nackensteaks oder ähnlichem.
Wir definitiv nachgebaut.

Viele Grüße
Peter:piratesmile:
 
sehr geil.... Muss ich nachbauen. Würde dann aber auch eher zum Nackensteak tendieren...:piratethumbs::piratethumbs:

Gruß
Calvin
 
Jawollo...[emoji108][emoji106]

Is genau meins.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Und ich habe mich beim lesen des Titels echt gefragt was Bawu wohl für ein seltsames Gericht ist! :piratelol::piratelol::piratelol:

Sieht super aus!!
 
Zurück
Oben Unten