Briketts Test 2019

Danke für den Link, ist schon interessant. Ich bleibe bei Profagus, habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Keinen Bock auf Experimente. Und jeder Grill arbeitet doch auch anders mit der Luftzufuhr.
 
Auch wenn die Weber vermeintlich am schlechtesten Abgeschnitten haben, gehören die bei mir neben den Greek fire zur ersten Wahl. Ebenso wie die Profagus. Aber ich denke das ist eine Glaubensfrage unter den Grilljüngern. Jeder kann mir seinen Mittelchen zaubern:)
 
Also ich hab ja die Kokoko Eggs im Einsatz , sowie die Greekfire.
Zum "Flachgrillen" oder für den Keramik nehme ich die Profagus Holzkohle.

Reicht mir als Setup. Hab auch schon viel getestet (Weber , Aldi Brikettes, Netto Briketts, etc....)
Aber, never change a runing system....
 
Ich habe dieser Jahr ne halbe Palette Greek-Dire durch und bin überzeugt davon.
Wir hatten auch noch "Reste" von Cococabana....sind langen icht so toll.

Fürs Flachgrillen und das Ei nehmen ich aber nur Kohle und dann die Profagus
 
Zurück
Oben Unten