" Broil King Vertikal Charcoal Smoker " wer kann über seine Erfahrungen berichten?

gha

0
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
" Broil King Vertikal Charcoal Smoker " wer kann über seine Erfahrungen berichten?

Die
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz einfache Anleitung:

Man stelle sich vor, dann stelle man seine Gerätschaft vor, dann seine Vorlieben und dann was man eigentlich von allen anderen will.

Und wenn das passiert ist, dann gips auch Rückmeldung.
Ich für meinen Teil wüsste nicht mal was ein Broil king Vertical Charcoal Smoker ist ....


Keine Ahnung warum das in der heutigen Zeit so verpönt ist, aber ich wollte mir immer was vorstellen unter dem, was ich da zusammenquatsch ....

Ansonsten ist das irgendwie so wie: "Hallo Frau Dr. Sommer, ich hab mir jetzt zum ersten Mal einen runterge...schickt und irgendwie kleben meine Hände ....

Es tut mir ja wirklich leid, dass ich dich da so schelten muss, aber mit so einer Vorstellung kommen wir nicht weit ...
 
Zurück
Oben Unten