Bubba Gump Shrimps aus dem Do

El-Picante

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
112
Ahoi,

da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines DO bin gab es heute Bubba Gumb Shrimps. Wir haben diese auf dem OT 2012 Bonenburg gekostet und waren begeistert. Haben diese heute für die Familie gemacht als Dank für die Unterstützung bei Birgits Krankenhausaufenthalt. Dank Martins Hilfe ist das Ergebnis super gelaufen. Schaut selbst. Der DO ist eine echte Bereicherung.

Gruß aus MGIMG_0645[1].jpg
IMG_0646[1].jpg
IMG_0647[1].jpg
IMG_0648[1].jpg
IMG_0649[1].jpg
 
Sag uns das nächste Mal 1 Stunde vorher bescheid und wir sind zur Stelle! :pirate3biggrin:

LG
Mona
 
Mona, glaub mir, ich weiß nicht wann, aber es wird geschehen. Zur Zeit sind wir echt nur froh, dass wir bald ( Dienstag ) für 14 Tage in Urlaub fahren. Das Grillen macht mir und meiner Familie immer mehr Spaß und Tage wie diese sind echt ein Highlight. Schöne Grüsse aus MG
 
*klugscheissmodusan*

Nicht das ich dir zu nahe treten will aber dieses Rezept heißt glaub ich Bubba Gump Lemon Shrimps ;)

*klugscheissmodusaus*

Sieht sehr geil aus.. Ist mein ABSOLUTES lieblings Shrimp Rezept
 
Hallo Volker,

die sehen doch klasse aus. Schön, dass es gepasst hat.
Die sind bei uns auch mal wieder dran.
 
Lecker! Wir dürften die auch in Bonneburg testen! Klasse sind die! Hätte am liebsten ie ganze Pfanne gegessen, aber leider wollten alle probieren! :)


Von irgendwo auf der Welt
 
Ahoi! Wäre das nicht was für die Rezeptdatenbank??

Klasse!!
 
Zurück
Oben Unten