Burger WE

Gant

0
Öfters hier
Beiträge
1.156
Punkte Reaktionen
1.216
Da ich nächste Woche leider keine Zeit finde nen Burger zu machen, gibt es meine schon dieses Wochenende (Gestern)


Angefangen vom Frühstücks Sandwich

0.2.jpg

0.1.jpg


Dann der Mittagsburger

0.3.jpg


Abends ging es dann richtig zur sache, da ich Champingons Fetischist bin, gab es zunächst wieder einen Forrest-Burger


2.6.jpg


2.5.jpg


2.4.jpg


2.1.jpg


2.2.jpg


2.3.jpg


Da 50 % meiner Kids für Pilze nicht zu begeistern sind gab es auch noch die normale ausführung


1.11.jpg


2.12.jpg


1.3.jpg


1.5.jpg


1.6.jpg


1.1.jpg


3.1.jpg

waren beide sehr lecker :piratesmile:
 
Mensch Klaus, das sind ja mal wieder zwei Kollegen! :piratebiggrin:

Feine Burgerchen hast du gemacht! :piratethumbs: :pir_arr:
 
Oh Klaus!
Was hast du bloß angestellt?



Wo soll ich jetzt Burger her bekommen?


Ich will jetzt auch Burger!

:D
 
Moin,

das sieht verdammt lecker aus! Was ist das für eine rote Sauce über den Tomaten, Cocktailsauce?


Gruss Torsten
 
Sehr geile Sache, sehen alle super aus! :piratethumbs:
[MENTION=1254]Gant[/MENTION]; hast du n Rezept für die Burger-"BrötCHEN" ? :piratebiggrin:
 
Mensch Klaus, warum haste denn den einen Burger so ruiniert? Pilze geht gar nicht.

Aber für den anderen hätte ich mich begeistern können. :piratethumbs:
 
Hallo Gant,


joah,......ganzen Tag Burger.., dass hat schon was! :piratethumbs:

Pilze dazu :pirateshocked: = Kracher! :pirate_cool:

Beste Grüße
Filo
 
Im ersten moment hab ich gedacht nen Thread vom [MENTION=24]General[/MENTION]; zu lesen, aber dann hab ich gesehen das "nur" zwei Burger zum abendessen ga :pirateugly:

Aber die hätte ich gerne Probiert:piratethumbs:
 
Im ersten moment hab ich gedacht nen Thread vom [MENTION=24]General[/MENTION]; zu lesen, aber dann hab ich gesehen das "nur" zwei Burger zum abendessen ga :pirateugly:

Aber die hätte ich gerne Probiert:piratethumbs:

Meine sind in Arbeit!
[MENTION=908]fetter hund[/MENTION]; kommt nachher rüber um das ein oder andere Experiment zu probieren 😁
 
Mensch Klaus du bist doch auf Diät :pirateshocked:

Kratz da sofort die Röstzwiebeln runter :pirate3biggrin:


:homer:
 
Zurück
Oben Unten