[Burger-Wochenende] Chili-Cheese-Burger

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.648
Punkte Reaktionen
5.507
Der Chili-Cheese-Burger erfreut sich ja zur Zeit größter Beliebtheit. Da konnte ich gestern nicht anders, als den auch endlich mal zu probieren.
Als Buns kamen dazu DDR-Brötchen zu Einsatz, die ich gestern zu diesem Zweck frisch gebacken habe.
Ich glaube die Bilder sind zusammen mit dem Rezept selbsterklärend:

PICT0403.jpgPICT0406.jpgPICT0407.jpgPICT0408.jpgPICT0409.jpgPICT0411.jpgPICT0414.jpgPICT0416.jpgPICT0418.jpgPICT0420.jpgPICT0421.jpgPICT0422.jpg


Die Dinger waren verdammt lecker und auch sättigend. Nach den beiden war ich jedenfalls pappsatt.
Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass bei mir ein Chili-Cheese-Burger auf den Tisch kommt.
Vielen Dank für das Rezept.
 
Super sieht der aus!!! Ist ja fast ein Chilli Cheese WE! Sauber!
 
:homer:

Ich liebe diese Sauce!

Schöne Burger hast Du da gemacht!

Was sind denn DDR Brötchen?
 
:sabber:

ja, die Soße ist echt der Hammer. Und du hast ordentlich viele Zwiebeln und Jalapenos draufgelegt, so wie es muss. HANG!
 
Na die habe ich dann verpasst!

Gut das es bei uns Bäckerei Schlüter gibt, die machen Super Brötchen!:piratelol:
 
Der Marcel liegt geschmacklich voll auf meiner Wellenlänge :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten