[Burger-Wochenende] little Sweety

Gabel-rein

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
676
Da ich gerne Rosinenstütchen mit Schimmelkäse esse, dachte ich das muss auch bei einem Bürger funktionieren.
Also ran !

Hack würzen und mit Rosinen vermengen,

ImageUploadedByTapatalk1337536086.253903.jpg
ImageUploadedByTapatalk1337536099.418341.jpg

Dann Pattys formen mit Schimmelkäse drin.

ImageUploadedByTapatalk1337536140.139195.jpg
ImageUploadedByTapatalk1337536152.247183.jpg

Gegrillt sah das ganze dann so aus,

ImageUploadedByTapatalk1337536183.784601.jpg
ImageUploadedByTapatalk1337536198.376539.jpg

Soll ich auf jeden Fall wiederholen wurde mir gesagt.
 
Hack mit Rosinen :pirateshocked:

Aber warum nicht - wenns schmeckt ;)

Ich würd sogar mal probieren wollen,
auch wenns inho gar nicht passt.

Lasse mich aber gern mal überzeugen!
 
Krass!

vielen Dank für diese Improvisation Kai
 
Ich überlege gerade warum nich früher jemand auf die Idee gekommen ist :grin:
Sehr kreative Idee :danke:
 
Ja die Rosinen konnte man gut schmecken. Mein Neffe will beim nächsten mal sogar noch mehr davon rein.
 
So ein Mist kann auch nur Dir einfallen, das hat doch nie geschmeckt, oder?????
Rosinen im Hack das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. :prost:
 
Den Mutigen gehört die Welt! Klasse Ding; hätte ich sofort probiert.

LG Rolf
 
Magste nicht mal bei uns rumkommen, ist doch nicht weit und einen Grill bekommste auch :))
 
Erinnert mich ein wenig an meinen Camenbert-Mangochutney-Burger. Daher kann ich mir die Kombination aus kräftigem Käse und süß sehr gut vorstellen... :piratethumbs:

Allerdings bin ich nicht unbedingt ein Freund von Rosinen... :piratesmile:
 
Ui, das wirklich mutig! Proieren würde ich trotzdem. Immer wieder was neues!!! Gut so!!:pirate2light:
 
:hmmm:,ick wees ja nich.

Rosine im Hack...ist schon ne schräge Kombi.

Müsste man wirklich mal Probieren.
 
KKK (Krasse Kombi Kai) gefällt! Weiß nur nicht ob ich damit zu Hause durchkomm ;)
 
Zurück
Oben Unten