[Burger-Wochenende] The Mexican Leftover

Outlaw

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.358
Punkte Reaktionen
11.637
"Wir schreiben das Jahr 1836.
Ich hatte mich gerade diesen freiheitsliebenden Texanern angeschlossen. Nun sitze ich hier mit 200 weiteren von ihnen in dieser kleinen Mission in San Antonio. Sie nennen diesen Ort The Alamo.
Morgen werden Kaiser Maximilians Truppen unter der Führung von General Santa Ana uns wohl angreifen um uns in die ewigen Jagdgründe zu schicken . . .

Ey Hombres - Zeit für eine Henkersmahlzeit!"


Kühlschrank: TÜREN AUF!!! Alles raustreten, was keine Miete zahlt!

Tranchen von der deutschen Bratwurst angeröstet, Zwiebelringe und Baconbits.

P1010053-800.jpg

Angeröstete Buns mit Mayo, Wurst drauf, Tomate, Bacon, eingelegter Knoblauch, Zwiebeln und BBQ-Sauce.

P1010054-800.jpg

P1010060-800.jpg

P1010067-800.jpg

P1010068-800.jpg

Angerichtet mit etwas Guacamole und Käse.

P1010073-800.jpg

"Remember the Alamo!"

Bis demnächst in diesem Camp.

LG Rolf

P.S. Das Anbissbild war total verwackelt.
 
ganz großes Kino Rolf!

Stiefel und Hut stehn dem Burger gut :sabber:
 
Bei deinen Beiträgen mag ich ganz besonders die Liebe zum Detail!
 
Geil, vor allem das Tellerbild ist der Burner :pirateeek:
 
Rolf! :pirateerschreckt:
Wie immer sehr geil.
 
Super! Die Sauce von Scovilla habe ich hier auch noch stehen! Ist zwar überhaupt nicht scharf, aber geschmacklich sehr lecker!!!
 
Sehr schöne Geschichte Rolf :piratethumbs:

Wie ist denn die Apple&Chipottle Sauce die mir so dezent ins Auge fällt?
 
Sehr schöne Geschichte Rolf :piratethumbs:

Wie ist denn die Apple&Chipottle Sauce die mir so dezent ins Auge fällt?

Gut fruchtiger Geschmack, kaum Schärfe. Finde ich sehr geeignet für alles helle Fleisch. Schmeckt mir.
Gekauft bei Fegro/ Selgros.

LG Rolf
 
Sehr Geil.:piratethumbs:

Klasse Geschichte ,Rolf.
 
Niedliches Tellerbild, eines Outlaw würdig, schöner Burger Rolf.:)
 
Schön gemacht. Ich fang ja schon an zu sabbern, wenn ich nur sehe, dass Rolf was
eingestellt hat.
 
Großes Kino, das Tellerbild ist ein Ode an die Grillerei....

Gruß
Olly
 
Zurück
Oben Unten