Burger

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.648
Punkte Reaktionen
5.507
Ich hatte dieses Wochenende leider nicht viel Zeit. Daher gab es am Freitag "nur" ein paar schnelle Burger.
Die Patties bestanden aus Rinderhack, gewürzt nur mit Pfeffer und Salz. Dazu Speck, Käse, Tomate, Salat, Sauce (Burgersauce von Made for Meat). Bei den Brötchen handelt es sich um die Craft Burger Buns von Edeka. Da die Brioche Buns für gekaufte Buns ziemlcih gut sind, dachte ich mir, ich probiere die auch mal.
Vor dem Servieren habe ich die Burger noch in Backpapier gewickelt und ca. 10 Minuten bei 130°C Umluft) in den Backofen gepackt. Danach kam das Salatblatt drauf.

Ich lasse mal Bilder sprechen:
DSC_6124.JPGDSC_6125.JPGDSC_6126.JPGDSC_6127.JPGDSC_6128.JPGDSC_6129.JPGDSC_6130.JPGDSC_6131.JPGDSC_6132.JPGDSC_6133.JPGDSC_6134.JPGDSC_6135.JPGDSC_6136.JPGDSC_6137.JPG

Sehr lecker. Die Buns sind durchaus brauchbar. Kann man mal probieren.
 
Das sieht sehr gut aus! :piratethumbs:
Ich finde die Buns auch sehr gut!
 
Boah. Unkontrollierter Speichelfluss begleitet mich beim Genuss der Burger-Bilder :piratethumbs:
 
Sieht super aus. :sabber:
Das mit den Buns kann ich bestätigen, die werde ich wieder mal kaufen.
 
Zurück
Oben Unten