Buze's Lunchbox BBQ-Meeting „OT“ IV 21.8-23.8.

Moin,

sehr schöne Bilders, und das vorm Frühstück.....:pirate_cool:

Was genau hatte es mit dem gelochten Toast auf sich und die letzten Bilders waren was...???

Schweinelachs??

Hast du eine kurze Erklärung?

Gruß
Calvin
 
Das mit dem Loch sieht aus nach Platz für eine Füllung. Was ist denn da rein gekommen?
 
Die Füllung für das Toast

tach zusammen,

das toast wird gefüllt mit "kleinen" thüringer rostbratwurst die vorher schön auf einen grill gedreht worden sind.
dazu wird der rest noch mit käse aufgefüllt, wieder ein toast drauf und das ganze mit bacon umwickeln.

das ganze wieder auf den grill und langsam von allen seiten grillen bis der bacon so ist wie man ihn mag,..

fertig ;-)
 
So auch von mir nochmal ein verspätetes Dankeschön für das gelungene Treffen. Ich bin überrascht, dass es sowenig Fotos gibt, es waren doch einige Gerichte mehr als die Bilder es verraten :pirateugly:

Ich bin jederzeit wieder dabei :piratethumbs:

Mfg Pascal
 
Zurück
Oben Unten