Cadac Travel Chef

gammeldansk

0
Öfters hier
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
995
Mahlzeit,

heute muss ich mal eine Lanze für mein, von mir am meisten unteschätztes, Grillchen brechen.
Meine Kochplatte aka Cadac Travel Chef.

Den habe ich seit ca 3 Jahren und bisher, wenn überhaupt nur für die Eisenpfannen benutzt, weil ich dachte der hat nicht genug Power zum grillen.
Das denke ich zwar immer noch, aber gestern hat er mich von seinen Vorteilen überzeugt.

Wegen dem Wetter hatte ich keine Lust Brekkies zu zündeln, also habe ich gedacht ab heute wird auch mal Gas-gegrillt.

Das isser. Der hat zwar auch einen Grillrost. Ich habe aber die Griddle benutzt
bild_11.JPG

Eine etwas zu dünne Scheibe Rinderhüfte hatte ich mir autauen lassen.
Das Grillchen hatte ich 15 min vorgeglüht
bild_12.JPG

gewendet
bild_13.JPG

Tellerbild
bild_14.JPG

Anschnitt
bild_16.JPG

Das Dingelchen ist für die kleine Mahlzeit zwischendurch für ein bis zwei Personen echt Klasse.

Gruss
Peter
 
Cadac Grill

Also, ich bin von Anfang an glücklich gewesen mit meinem Cadac Grill. Auch wenn ich jetzt leider keine leckeren Bilder posten kann :) Seinerzeit legte ich mir den Cadac Skottel zu und hatte keinerlei Probleme damit. Hatte auch immer für alle Anlässe genug Power...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten