Campari Negroni

Bebbi

Öfters hier
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
42.663
Also wenn ich noch Jungeselle wäre oder dieses Gesöff damals bereits gekannt hätte :whistling: ... Prädikat: "levötzeknack" :piratelol: ... wirklich sehr lecker :ouzo:

DSCN6301.jpg

DSCN6303.jpg

Keine Ahnung was der "Schwarzwald Gin" alleine kann ... wollte den bereits letztes Jahr mal antesten. So mach ich dies nun eben heute Abend in Kombination und finde ggf. den Schuldigen schnell :piraterolleyes:
 
Den Gin kenn ich noch nicht.:pirateshocked:
Wandert gleich auffe Liste.:pirateugly:

Und das Rezept,leite ich weiter an meine Dame.
Die kann dann am nächsten WE während meiner einer Fleisch grillt,
dieses Getränk auf m SilberTablett kredenzen. :piraterolleyes:

Den Gin gibt es momentan "spottbillig" beim Lidl ... allerdings habe ich noch nicht angestestet.
 
Oiiiiii, supersexy naaa khap ...

Hau nei, mein Freund, die Grenze steht offen ,,,
 
Also wenn ich noch Jungeselle wäre oder dieses Gesöff damals bereits gekannt hätte :whistling: ... Prädikat: "levötzeknack" :piratelol: ... wirklich sehr lecker :ouzo:

Keine Ahnung was der "Schwarzwald Gin" alleine kann ... wollte den bereits letztes Jahr mal antesten. So mach ich dies nun eben heute Abend in Kombination und finde ggf. den Schuldigen schnell :piraterolleyes:

....na OA Glas'rl in Ehren zum Vorkotzen hätt' ich mir da wohl nedda verkneifen können von dem Schwarzwälder!!!!

Aber "Levötzeknack" trifft's sicher genau auf den Nischl bei dem Gepansche :piratelol::piratelol: Es gibt Abende, da läuft sowas wie Selters!!!! Prost!


:piratecapt:
 
Für mich ist es oberlecker, da schön bitter. Meine Frau hat ihre Version heimlich mit O-Saft gestreckt :piratelol:
 
Wenn Du meine Posts aufmerksamer lesen würdest...dann hättest Du die Negronifreuden schon im letzten Jahr haben können 😉

IMG_2366.jpg
 
Zurück
Oben Unten